1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Stigarta, 13. November 2009.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Ich hab das auch so gelesen und hätte gerne, so wie du, auch eine entsprechende Quellenangabe.
     
  2. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Das Sky Management hat zwar die Inteligenz nicht mit Löffeln gegessen,
    aber so blöd sind sie dann doch nicht.
    Nein, ich denke da will jemand den Verkauf der überteuerten Dream-Bastelbox pushen.
     
  3. volverine

    volverine Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 x Clarke-Tech HD4100 Plus und 85'er Gibertini Multifeed mit MTI sowie Alps ( 9° / 13° / 19,2° )
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!


    Ähm....... du meinst durch "das Streuen von ahnungsloser Verunsicherung"? :D


    Ich bezweifele ganz stark, dass es sich um eine fundierte Quelle mit fundiertem Informationsgehalt handelt.........



    .
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Geht mir auch so. Zumal mein Händler das Problem anfangs auf meine Sat-Anlage schieben wollte, aber da konnte ich ja zum Glück kontern, denn die Multytenne Twin habe ich beim gleichen Händler gekauft, sie ist vom gleichen Hersteller und funktionierte vorher am S2 einwandfrei über Jahre.
    Seitdem werde ich nur vertröstet, aber irgendwann ist auch meine Geduld am Ende. Schön das Technisat tolle HD+ Receiver baut und verkauft, aber ich will nur einen funktionierenden HD Twin PVR. Den habe ich mir im Februar gekauft, und langsam würde ich ihn gerne ohne Einschränkungen nutzen können, da der Start des Regelbetriebs von ARD und ZDF in HD näher rückt.
     
  5. SilentPC

    SilentPC Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    im EFH:
    Quattro-LNB, 5/8 Multischalter.
    via HDMI:
    Samsung LE40A557P, Technisat HD S2 PLUS 320 GB.
    und u. a. auf dem PC:
    Intel D2C E6750@2,66 OC 3400 MHz mit Hauppauge HVR-4000, Asus P5K.
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Logo. Wenn das nur das Einzige Problem wäre.
    Das Problem ist aber ganz anders geartet.
    Technisat versucht nun wohl eine Softwarekrücke, weil wohl ein Auslegungsproblem bzgl. der Hardware da ist.
    Für wahr. Du hast Recht. Nächstes Gerät. Welches auch immer...
    Aber das rechtfertigt dann wohl nicht eine Entwicklungskrücke zu behalten, die wohl nicht mehr von den Macken befreibar ist.... 9 Monate Geduld sind mehr als genug meinerseits...
     
  6. SilentPC

    SilentPC Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    im EFH:
    Quattro-LNB, 5/8 Multischalter.
    via HDMI:
    Samsung LE40A557P, Technisat HD S2 PLUS 320 GB.
    und u. a. auf dem PC:
    Intel D2C E6750@2,66 OC 3400 MHz mit Hauppauge HVR-4000, Asus P5K.
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Lach.
    Na, wenn es nicht so traurig wäre...
    Das kommt mir doch alles irgendwie bekannt vor...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Dafür gibt es überhaupt keinen Anhaltspunkt. Sky kann sich nicht von Nagra trennen denn dann würden sie zu viele Kunden verleiren und jedem einen neuen Receiver zu spendieren würde die Abokosten enorm in die Höhe treiben. (die sind ja jetzt schon oberhalb der schmerzgrenze).

    Selbst eine Einführung von CI+ würde nichts ändern denn auch dann funktionieren die AC-Module in CI Schächten normal weiter (nur bei CI+ Geräten wirds dann dunkel)
     
  8. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Was die Aussetzer betrifft, hätte ich den Receiver halt mal zur Reparatur gegeben, meiner tut das nicht.

    Ein PC Programm zum editieren der Programmlisten wird von TS nirgends beworben oder beschrieben. War halt ne nette Zugabe für den alten S2 und gibt es auch vielleich mal für den neuen wieder. Du tust gerade so, als ob dies lebenswichtig für den Betrieb der Receivers wäre. Mir geht das sonst wo vorbei. Einmal die Kanäle richtig sortiert (geht auch am Gerät recht schnell) und gut. Wo ist dein Problem?
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Hast du eine Multytenne Twin daran?
    Die Fehler entstehen nur bei Multi-LNB Konfigurationen mit Diseqc.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Mit der Multytenne Twin empfange ich ein paar mehr Kanäle, das Sortieren ist entsprechend aufwendiger. Ein Suchlauf bringt etwa 1500 Kanäle, von denen ich nur einen Bruchteil nutze. Die zusammenzufassen ist schon wirklich lästig, glaub mir. ;)
    ISIPRO funktioniert auch nur mit den Astra 19,2 Sachen richtg. :(