1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Stigarta, 13. November 2009.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Da DF die Links zu Sat und Kabel zensiert, die Sternchen einfach durch "dkabel" ersetzen, natürlich mit .de Endung.
     
  2. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Die Bedienungsanleitung - als PDF auf der Technisat-Homepage einzusehen - ist aufschlussreich. Danach sind die TV-Listen grundsätzlich frei konfigurierbar. Auch ISIPRO ist vorgesehen. Die ASTRA-Liste wird offenbar als Liste Nr. 4 geführt.

    Allerdings beachte man die AGB von HD+ ganz am Ende der Anleitung: In diesen ist die Möglichkeit enthalten, dass HD+ die Software verändern kann (Punkt 1.6). :rolleyes:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Ich habe mir den HDS2+ aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen mit dem S2 gekauft. Wenn ich jetzt feststellen muss, dass diese Erfahrungen für die neuen Modelle nicht mehr zutreffen, dann werde ich das bei zukünftigen Kaufentscheidungen und Empfehlungen berücksichtigen.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Na super! Wenn das kein KO-Kriterium ist...?
     
  5. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Wenn du konsequent zu deiner Aussage stehst, ist TS für dich ab dem Frühjahr doch eh gestorben.
     
  6. Red Dragon

    Red Dragon Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Vielleicht hättest du dir besser eine Dreambox gekauft.

    Jeder, der dieses Forum liest, weiss, dass die Dreambox das Nonplusultra ist.

    Was hast du denn für deine Kiste bezahlt?

    Hast du ein Sky-Abo oder nicht?

    Wollen wir doch mal sehen, wann RTL HD und Pro 7 HD
    1.) bei Sky Satellit
    2.) bei den großen Kabelfirmen
    3.) bei T-Home Entertain verfügbar sind.

    Jetzt auf den HD+ Wagen aufzuspringen halte ich für zu früh.

    Da spar ich lieber ein wenig und kaufe mir eine Linux-Kiste, mit der ich dann alles machen kann. Zukunftssicher. Auch für Sky.

    Die Alphacrypt-Module sind bald wertlos. Dann hat man Linux-Kisten oder gar nichts.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Mit meinem TS Händler habe ich im Januar einen Termin, und mein Dream Händler hat schon eine Vorbestellung, wegen der komischen Lieferzeiten (Ich kann die DM8000 vorbestellen, und wenn die da ist kann ich immer noch entscheiden ob ich die will oder nicht). Wenn ich den Fehler in der Werkstatt meines TS Händlers reproduzieren kann, und da sehe ich keine großen Schwierigkeiten, dann wird das Problem gelöst oder ich bekomme mein Geld zurück. Ich habe TS jetzt knapp ein Jahr Zeit gegeben das Problem zu lösen, aber dort hat man wohl lieber HD+ Boxen entwickelt und gebaut, und somit Entwicklungskapazitäten in die Gängelung von Kunden gesteckt. Nun ja, kann ja jeder selbst entscheiden was einem wichtiger ist.
    Wenn im Februar der Ruckelfehler beim HDS2+ in Verbindung mit der Multytenne Twin noch vorhanden ist, verliert Technisat einen langjährigen zufriedenen Kunden.
     
  8. volverine

    volverine Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 x Clarke-Tech HD4100 Plus und 85'er Gibertini Multifeed mit MTI sowie Alps ( 9° / 13° / 19,2° )
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!


    So wie sich das liest, soll die orginal Sky-Smartcard (Nagra) bald nicht mehr in den AC-Modulen funktionieren? Wie kommst du darauf? Quelle?


    .
     
  9. SilentPC

    SilentPC Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    im EFH:
    Quattro-LNB, 5/8 Multischalter.
    via HDMI:
    Samsung LE40A557P, Technisat HD S2 PLUS 320 GB.
    und u. a. auf dem PC:
    Intel D2C E6750@2,66 OC 3400 MHz mit Hauppauge HVR-4000, Asus P5K.
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Genau das ist derzeit auch meine Vorgehensweise und so abgestimmt mit Technisat und meinem Händler. "shit HD+" - für wahr. Ganz so großzügig und geduldig bin/war ich nicht. Meine abgestimmte Deadline ist für die Rückgabe des Gerätes Mitte Januar und somit auf 9 Monate gesetzt... Der ganze Firmwaremurks, der mir in der Zwischenzeit zusammengefrickelt zur Verfügung gestellt wurde. Na. Murks eben. Es wird/wurde wohl versucht durch untalentierte Entwickler das Auslegungsproblem des HD S2 Plus zu umgehen durch Firmwareeinschränkungskrankheiten, weil der Entwicklerstab eben wohl mit HD+ beschäftigt ist/war im Jahr 2009... Mittlerweile bin ich echt richtig knatschig auf TS...
     
  10. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Dann viel Spaß mit dem nächsten Gerät deiner Wahl.
    Alle Geräte, egal wie sie heißen, haben irgendwelche Mängel in der Software.