1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Stigarta, 13. November 2009.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Es ist traurig, dass hier einige trotz des ganzen HD+ Murks, sowas unbedingt kaufen müssen.
     
  2. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Moin,

    vieleicht solltest Du Dich vorher mal schlau machen bevor Du so einen gequirlten Unsinn erzählst. Der HD8+ ist ein HD+ Receiver und hat eine ganz normale Senderliste incl. der SD Programme von RTL und VOX. Diese sind auch nicht ganz hinten oder müssen manuell gesucht werden. Der Receiver hat die gleichen Funktionen wie sein Bruder der HD8 ohne +. Der einzige Unterschied ist der Kartenschacht für die HD+ Karte.

    Also nächstes Mal einfach ein bischen mehr lesen, habe mal gehört das Lesen bildet.
     
  3. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Moin,

    Du wiederholst Dich, und dem Erfolg von HD+ wird Dein Gejammer auch nicht schaden.............
     
  4. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Das habe ich ja garnicht gelesen, langsam muss ich Dich ja Baron Münchhausen nennen, bei den ganzen Geschichten die Du Dir so aus den Fingern saugst...........
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Lies es doch bitte einfach bei Sat und Kabel nach...
    Wie war das doch ghleich mit erst denken, dann posten...

     
  6. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 65" NanoCell LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Nach dem Posting hier stand da aber auch klar, dass man die SD-Kanäle über einen manuellen Suchlauf einfach wieder bekommt.

    So what...
     
  7. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!


    Moin,

    sag mal rede ich chinesisch? Ich habe einen, den Technisat HD8+ hier und nutze Ihn auch. Also wer kann Dir dann am glaubwürdigsten sagen ob Deine Behauptungen stimmen oder nicht? Genau der Nutzer eines dieser Receiver,ich:D Bei dem HD8+ trifft keine Deiner Behauptungen zu.........
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Dann warten wir doch mal ein Jahr ab, bis dahin wird der Receiver sicher noch das ein oder andere Update bekommen. Sicher ist, dass es der erklärte Wunsch der Programmanbieter ist, dass die Nutzung der SD Varianten in einem HD+ Gerät zumindest erschwert wird. Das ist heute noch nicht nötig, daher kann dieses Feature auch bequem mit einem Update nachgeliefert werden, dafür hat man ein Jahr Zeit.

    Macht euch doch nichts vor, die HD+ Technik wurde ganz gezielt für drei Zwecke geschaffen:

    1. Geld verdienen
    2. Signal schützen
    3. Werbung erzwingen

    Und die Geräte werden diese Zwecke auch erfüllen, wenn man sie kauft.
    Das einzige was dagegen hilft ist Kaufverweigerung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
  9. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Richtig! Und in nicht allzu ferner Zukunft, wenn die Receiver alle eine Netzwerkanbindung haben und Zugriff auf die Mediatheken der großen Sender haben, werden sie argumentieren, dass die Aufnahmesperre gerechtfertigt sei, schließlich könne man doch kostenfrei die Sendungen im Internet Archiv sehen, dort ist die Werbung nicht spulbar, exakt der springende oder, korrekt formuliert, nicht springende Punkt.
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der HD+ Tread über aktuelle Verkaufszahlen!

    Ich bleib dabei, obwohl ich eigentlich tolerant bin.

    Jeder, der sich jetzt einen HD+ Receiver anschafft, unterstützt diesen grandiosen Mumpitz.

    Es ist schlimm mit ansehen zu müssen, wie manche sich regelrecht und freiwillig verkaspern lassen.