1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der hat doch einen ganz gewaltigen an der Klatsche.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 27. November 2014.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der hat doch einen ganz gewaltigen an der Klatsche.

120% ? :eek:

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

200%.
    100%Ausländer + 100%Flüchtlinge. :D

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

:D:D

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Leute, ich glaube Ihr seit alle wie Grass auf Gras. :LOL:

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Höhö, und ich werde als Nazi bezeichnet weil ich sage das Rosberg sich nicht mit DE identifiziert.

Herrlich... :D

Ich hatte hier in Berlin des öfteren schon die Gelegenheit mich mit den angeblich so kriminellen Füchtlingen zu unterhalten. Da ich mal in der Gürtelstrasse gearbeitet habe, (informierte wissen worum es geht), kam es ab und zu vor das die im Hostel untergebrachten Flüchtlinge vor dem dortigen Drama mal vorbei kamen.

Dort kam ich dann mal mit Richard ins Gespräch, er kam aus Togo, sprach fließend Englisch und Französich, (Viele anständige Deutsche können nicht mal ihre Muttersprache anständig). Ich fragte ihn aus welchem Grund er und seine Freunde und Familie sich dafür entschieden haben, nach DE zu flüchten.

Ich war sehr beeindruckt wie klar und ruhig er mir die ganze Sache erklärt hat. In seiner Heimat herrscht offiziell vielleicht kein Krieg, jedoch sind die wirtschaftlichen und politischen Zustände dort absolut desolat. Wir können uns glaub ich nicht mal vorstellen was es heißt in solchen Regionen zu leben.

Alles in allem wird in DE medial wieder mal perfekt alles gesteuert und die dumpfe Masse steigt drauf ein. Ich persönlich habe schon viele Menschen aus anderen Ländern kennen gelernt, und ich empfand es meist als Bereicherung, da ich meinen Horizont erweitern konnte.

Etwas das einige hier scheinbar dringend nötig haben.

Und wenn man mit Kriminalität kommt.... na dann alle kriminellen Deutschen auch gleich mit raus.... dann wirds in Deutschland aber ganz schön still.....Freunde. :)

6. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Clowns, Trampeltiere, was gibt es da noch?
    Die Volksvertreter flüchten vor dem Volk.
    Das ist jetzt aber krass.

7. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich würde niemals wildfremde Leute aufnehmen bei uns zu Hause, weder Deutsche, noch Flüchtlinge, noch sonstige Ausländer. Für Freunde steht die Tür jedoch immer offen (so z.B. für jenen, der von seiner Frau rausgeschmissen wurde und eine Zeit lang Asyl bekam bei uns)...