1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der hat doch einen ganz gewaltigen an der Klatsche.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 27. November 2014.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Der hat doch einen ganz gewaltigen an der Klatsche.

    Da sind es schon 2 - du und Kabelanschluss....:D (der Wlan hat, und sein Kabel auch mal wieder auslasten will, ohne extra dafür zahlen zu müssen)
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der hat doch einen ganz gewaltigen an der Klatsche.

    Ich habe zwar nicht mehr viel Platz in meiner 270qm Villa, aber da würde ich ein Auge zudrücken. ;)
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der hat doch einen ganz gewaltigen an der Klatsche.

    @Zonenkind: ist natürlich übertrieben, aber ein wenig Wahrheit ist schon dran... bin mir sicher, nicht wenige würden welche aufnehmen wollen, aber halt schon auswählen dürfen, muss ja nicht nach den Qualitäten gehen, die du da angeführt hast.
    Aber ich würde es für uns hier nicht völlig ausschließen dass man sich da engagiert, wenn man eben nicht das Gefühl haben muss, da gezielt ausgenutzt zu werden, und einem ständig gesagt wird, wie schlecht man doch ist, weil man halt im reicheren Teil der Welt wohnt...
    Ich hab nix dagegen, dass Flüchtlinge aufgenommen werden, aber nicht ständig mit der Moralkeule argumentieren, sondern sachlich. Und mit nem Plan dahinter, der auch was verbessert. Wenn wir ein paar Hundertausend aufnehmen, löst das trotzdem das Problem nicht.
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der hat doch einen ganz gewaltigen an der Klatsche.

    Tzzz. Alter Lustmolch! ;)
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der hat doch einen ganz gewaltigen an der Klatsche.

    ehefrau und kater.
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der hat doch einen ganz gewaltigen an der Klatsche.

    Okay, dann ist die Bude schon voll.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der hat doch einen ganz gewaltigen an der Klatsche.

    Naja, die Substanz ist doch gar nicht so kompliziert. Jeder Mensch will besser leben und derzeit nutzen eben viele die Gunst der Stunde und kommen hierher. Wenn es ihnen nur um die Sicherheit ihrer Familien ginge, würden sie sich in den Nachbarländer niederlassen und gut ist. Sie wàren nicht soweit weg von zuhause und würden meist im gleichen Kulturkreis bleiben. Das Flüchtlingsproblem kann nur gelöst werden, wenn die finanziellen Reize abgeschafft werden und der verbleibende Rest nach einem Losverfahren in ganz Europa zugewiesen werden darf.
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der hat doch einen ganz gewaltigen an der Klatsche.

    63 und dynamisch.:)
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der hat doch einen ganz gewaltigen an der Klatsche.

    uuups. :D
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Der hat doch einen ganz gewaltigen an der Klatsche.

    Nein....... Vertriebene . :D;)