1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

aber deswegen komplett auf nen Trainer zu verzichten is absoluter Unfug. ob es klappen wird weiß man nie , aber man sollte es zumindest versuchen, und glaub mir es gibt ausreichend zur Zeit beschäftigungslose Trainer die diese Harakiri Aufgabe liebend gerne übernehmen würden

selbst ein Loddar wäre besser, als es nun ohne Trainer durchzuziehen

gabs überhaupt schonmal so einen Fall, dass ein Verein ohne Trainer in die entscheidende Saisonphase zieht ? der HSV schafft echt alle Rekorde

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2015
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

HSV hat in der Vergangenheit geschummelt und mit unfairen Mitteln agiert. Deswegen hat man verdient abzusteigen.

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wie das? :eek:

4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

"Tuchel kommt unter bestimmten Voraussetzungen..."

Wenn ich das höre, kommt mir die Galle hoch. Ich bin (wie Ihr wisst :D) ohnehin kein Freund einer (eventuellen) Tuchel-Lösung, und dieses Gehampel finde ich abartig. Wenn Mainz ihm aufgrund der Historie ein klares Nein für die vorzeitige Freigabe erteilt, fände ich das nachvollziehbar. wenn er sich aber selber ziert, um erst mal abzuwarten, ob Hamburg drin bleibt, kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Wenn Stuttgart und Hannover am WE punkten und wir wieder nicht, dürfte sich das Thema ohnehin erledigt haben. Dann gehe ich halt nächste Saison zum ersten mal zu Fortuna Düsseldorf und schaue mir das Spiel gegen den HSV an...

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Bremen krachts nach der Niederlage in Stuttgart gewaltig und die Spieler werden gerade beim Derby gegen uns Gras fressen. Und was werden wir entgegen setzen? Z.B. Müller, VdV, Holtby, Lasogga die total von der Rolle sind? :rolleyes: Oder unsere Wackelabwehr die beim Spielaufbau das 1:0 für den Gegner einleitet oder bei Eckbällen / Freistößen anfällig ist wie keine zweite in der Liga?:eek:

Den Optimismus um bei der Partie an nen Auswärts Dreier zu denken nennt man wohl eher märchenhaft.:(

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

:D:D:D

Der war gut! Hab jetzt noch Lachtränen in den Augen!
    :winken:

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mir ist das sowieso schleierhaft, woher der Heldenstatus von Tuchel rührt. Zugegeben, er hat mit Mainz das erreicht, was man in Mainz erreichen kann - aber das rechtfertigt nicht ansatzweise jene Heldenverehrung, die der HSV da zurzeit praktiziert. Der wird jetzt mit Kohle und Kompetenzen regelrecht zugeschüttet. Wenn das wieder nicht klappt, sind wieder ein Haufen Millionen über den Jordan.

Beim HSV macht man zurzeit wieder einmal alles falsch, was machen falsch machen kann. Anstatt sich voll und ganz auf den Abstiegskampf zu konzentrieren, wird über die kommende Saison und über Tuchel fabuliert. Und selbst wenn Tuchel jetzt schon übernehmen wollte, würde das Mainz niemals erlauben. Die wären da total deppert einem Trainer die Freigabe zu geben, mit dessen Verein man sich noch im Kampf um den Abstieg befindet. So bescheuert wäre Heidel niemals.

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt - bei dem Leid bekommt man echt Tränen in die Augen.;)

Diese ständigen Spekulationen um Tuchel in Verbindung mit der neuen Saison gehen mir auch auf den Sack. Kann mir durchaus vorstellen, dass Didi & Peters versuchten ihn im Anschluss an Zinnbauer zu installieren. Aber dann auf eine weitere interne Lösung mit dem Sportdirektor zu setzen kann ich noch nicht mal mehr als fahrlässig bezeichnen. :eek::eek::eek::(

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Für lumpige 4 Millionen kann man also bereits beim HSV als "Investor" einsteigen :D

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mit folgenden Personen war sich der HSV auch schon mal "handelseinig" und es kam eine Absage in buchstäblich letzter Sekunde, die den HSV jeweils komplett auf dem falschen Fuß erwischte:

- Sammer
    - Siegenthaler
    - Stevens

Ok, Tuchel beginnt nicht mit "S", aber wirklich überraschen würde es mich nicht, wenn "ganz plötzlich" im Sommer bei einem Verein landet, der sich das Ganze im Moment kichernd aus der zweiten Reihe anschaut und froh ist, dass die Schlagzeilen beim HSV und nicht bei ihnen selbst sind...

Bei Dortumund aktuell für 3,59€ ;)

http://www.finanzen.net/aktien/Borussia_Dortmund-Aktie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.