1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deathdoc77

Deathdoc77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

JA!!! und ich finde das Super ich denke der Heiko ist ein Spieler der dem HSV auf Dauer helfen kann, die Lücke zu schließen die meiner Meinung noch klafft und so verhindert das der HSV noch viel weiter oben in der Tabelle mitspielt und steht!

Das ist die ABWEHR und von daher bin ich begeistert und es spricht für den Spieler das er auch kommt, wenn der Verein mal nicht International spielt.

Herzlich Willkommen beim HSV Heiko, und vielen Dank für dein Vertrauen, NUR DER HSV und mit deiner Hilfe, könnte unser Traum wahr werden!!!

2. Master-D

Master-D Guest

Wundert mich das Magath Westermann gehen ließ. Für mich ein guter und vorallem vielseitiger Spieler. Deswegen wird ihn der HSV auch gekauft haben, im ZM klemmts da etwas, wenn einer mal ausfällt. Und Westermann kann auch diese Position spielen. Primär wird er aber den rechten IV neber Mathijsen geben.

Aogo-Mathijsen-Westermann-Diekmeier

Wer wird Stammtorwart sein?

3. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hoffentlich Drobny, der fängt auch mal ne Flanke.

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Rost ist aber sicher nicht dran Schuld das der HSV letzte Saison so verkackt hat.
    Der hat in den letzten Jahren gut gespielt warum jetzt wechseln ?

5. Master-D

Master-D Guest

Rost ist der wohl beste deutsche Torhüter.

6. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil er seinen Namen "Fäustel" nicht zu unrecht trägt und ich jedes Mal ausraste, wenn er wieder ne Flanke prallen lässt oder dem Gegner vor die Füße faustet.;)

Ausserdem macht er immer das Spiel schnell, ohne dies zu können. D.h. Abschläge landen meistens beim Gegner. Kann also mit Drobny nur besser werden.

7. Deathdoc77

Deathdoc77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sie haben Drobny geholt, um Rost einen Konkurrenten zu präsentieren, ligitim angesichts seines Alters, aber fakt ist ohne ROST wären wir schon mind. 1 mal abgestiegen, er ist das HERZ des HSV und von daher fairer Zweikampf ja aber ausboten NIEMALS, und mal ehrlich DROBNY hat gegen Hajduk nun alles gemacht, aber bestimmt keine gute Figur.

Aber er ist sicherlich eine Investition für die Zukunft, denn das er was drauf hat das ist unbestritten!

Aber solange ROST seine Leistung abruft und zeigt, ist und bleibt er für mich die NR 1

NUR DER HSV!

8. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Berg verabschiedet sich zur PSV

In Sachen Heiko Westermann (26) gibt es beim Hamburger SV noch keinen Vollzug zu vermelden. Die Verhandlungen mit Schalke gerieten am Mittwochabend ins Stocken. Hinter eine andere Personalie kann jedoch ein Haken gemacht werden: Marcus Berg (23) wird für eine Saison an die PSV Eindhoven ausgeliehen. Das vermeldeten die Niederländer auf ihrer Internetseite. Quelle

Platz der Deal noch ? :confused:

9. Deathdoc77

Deathdoc77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ 69 magic,

das stimmt so aber nicht (mehr) guck mal hier :)

Hamburger SV | Heiko Westermann | Schalke 04 | Westermann-Wechsel perfekt | Fuball | Bundesliga | Sport1.de

glaube kaum das die das vermelden würden, wenn dem nicht so wäre ;-)

Nee also auch die Westermann "Sache" ist in trockenen Tüchern!

*hoffentlich*!!!

Ein kleines Fragezeichen setz ich noch denn auf der HSV Homepage steht noch nichts!

Der Abgang von Berg ist dort aber bereits ein Thema!

Naja ich gehe davon aus das die Bestätigung des HSV in welcher Form auch immer bald kommt.

Westermann soll ja auch in Längenfeld sein, bzw. auf den Weg dahin und wenn er da auftaucht ich glaub dann ist alles klar ;-)

10. Deathdoc77

Deathdoc77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry für Doppelpost, aber es scheint leider so als wenn du recht hast 69 magic,

und hier ist auch die Bestätigung

Westermann-Deal nicht fix | Fuball | Bundesliga | Sport1.de

Das ko.... mich jetzt aber mal echt an, kann man sich denn auf gar nichts mehr verlassen???

Also wenn der Deal platz dann sind wir aber mit Sicherheit auf Jahrehinweg die "Transferdeppen" der Liga!!!!

Na, hoffen wir das es sich hier echt nur um ein paar kl. Details handelt, und die Sache bald hieb und stichfest gemacht wird!

*grummel* Und sorry 69 Magic, für meine Behauptungen, hoffe du nimmst mir das nicht krumm, aber ich hab eben gedacht was ich lese, kann ich auch glauben, nun jetzt weiss ich es besser :-(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.