1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Habt ihr das BILD-Interview mit MJ gelesen? Das wirft - schon wieder... - ein anderes Licht auf die Situation. Ich weigere mich mittlerweile, jegliche Presseartikel zu diesem Thema zu lesen, da fast alle 110% Anti-Jol sind, was ja nicht schlimm ist, und noch dazu unglaublichen Bockmist an die Öffentlichkeit bringen :wüt:

    Hier mal ein Auszug aus der Sport Bild-Kolumne von Gerhard Pietsch:
    Recht hat er!
     
  2. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Barbarez nicht zu verlängern war eine absolut korrekte Entscheidung, denn was hat er in Leverkusen gebracht? Nicht mehr wirklich was... So sehr ich ihn mag, in seinen letzten beiden Jahren ist Barbarez beim HSV zum reinen Stehgeiger verkommen, für den der Rest der Mannschaft mitlaufen muss.

    Und wo hat Didi sonst ins Klo gegriffen? Gut Neves, war jetzt kein Erfolg, da hat man aber auch keinen großen Verlust gemacht. Silva würde ich jetzt noch nicht abschreiben, da kommt vielleicht nich was. Und Kompany konnte man auch wieder zu einem angemessenen Preis verkaufen. Also wo siehst du da Griffe ins Klo? Und jetzt fang bitte nicht mit den Einkäufen in der Winterpause an, die waren ja nur zur Ergänzung des Kaders geplant, da im Winter der Markt leer war.

    Du bist noch nicht lange HSV Fan, oder?(falls überhaupt) Sonst wüßtest du, dass der HSV wirtschaftlich so solide ist, wie nie(?) und da würde es doch überhaupt keinen Sinn ergeben für einen kurzfristigen Erfolg Spieler auf Pump zu verflichten und damit wieder das Fundament zu riskieren. Man erinnere sich nur an die Jahre, als der HSV die Lizenz nur unter enormen Auflagen erhalten hat und 1991 dafür sogar Doll verkaufen MUSSTE, um überhaupt drin zu bleiben. Mir scheint, dass mit Hoffmann endlich mal einer beim HSV ist, der auch Ahnung von der Materie hat und dessen Konzepte auch auf Nachhaltigkeit setzen.

    Man muss bei diesem Vorstand/Sportdirektor nicht alles gut finden, aber grundsätzlich gibt es an der Arbeit von Hoffmann und Beiersdorfer nichts auszusetzen...

    @benharper: Hör am Besten auf SportBild zu lesen :D:winken:
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Hier auch meinen Senf dazu!
    Der HSV teilt das Schicksal wie viele Vereine zuvor, es schafft nicht jede Mannschaft auf 3 Hochzeiten zur gleichen Zeit zu tanzen und damit ist man diese Saison mit einem blauen Auge davon gekommen.
    Mit den Zugängen/Abgängen ist es ähnlich wie jeder andere Verein auch. Einige sind Volltreffer und andere Fehleinkäufe. Fragt mal ein Schalker-Fan nach Kurani, Streit, Azuagh, etc..
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    auf drei Hochzeiten tanzen können selbst in Europa nur eine Hand voll Vereine. Wenn man mal bedenkt wieviel Pflichtspiele Barca oder Manu hinter sich haben und das Jahr für Jahr, kann man dies nur über einen sehr breiten Karder mit richtig guten Spielern absolvieren.
     
  5. oerli

    oerli Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Jetzt ist es der :winken:Bruno:winken:geworden.

    Hätte man auch gleich drauf kommen können, wo doch seine Tochter in Hamburg lebt! :D
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Ist ein bei Bayer gescheiterter Trainer der richtige Mann für den HSV? :rolleyes:
     
  7. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    In Hamburg hat er auf jeden Fall die Rückendeckung der Vereinführung, was bei Bayer ja scheinbar nicht wirklich gegeben war. Mal schauen, was draus wird...
     
  8. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Tja... Und was das wichtigste am Bruno ist: Er kommt bei Hamburgs Frauen sehr gut an. Das ist ja auch das wichtigste an einem Fußballtrainer :eek:

    Ich seh's schon vor mir: Jetzt werden Spieler gecastet statt gekauft --> "Hamburg's next Soccerstar - by Bruno Labbadia" :D
     
  9. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Beiersdorfer weg! Na das ist ein passender Zeitpunkt, auf diese Spielzeit bin ich mal gespannt. Sorgen mach ich mir eigentlich mehr über die Scouting-Abteilung, mal sehen, ob die auch alle gehen nachdem sie sich immer wieder solidarisch mit Beiersdorfer gezeigt haben. Kommt Barbarez?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  10. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Die Scouting-Abteilung wird wohl aufgelöst, eben weil sie auf Beiersdorfers Seite standen. Aber der "offizielle" Grund wird wohl das Einsparen von unnötigen Kosten sein, wie man zuletzt lesen konnte.

    Als Beiersdorfer-Interims-Ersatz fungieren derzeit Labbadia, Wehmeyer und Barbarez, aber das kann natürlich nicht lange gut gehen, wenn sich 3 Leute den Job von einem teilen müssen oder sollen.


    Meine Erwartung für die kommende Saison hat sich in den letzten Tagen darauf reduziert, dass ich mit dem Klassenerhalt am 32. Spieltag sehr zufrieden wäre ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.