1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

Hoffenheim hat nun 2-3 Spiele in Folge gewonnen, sind raus aus der Krise nachdem sie wochenlang nur 0-0 spielten oder 0-1, 0-2 verloren. Da könnte durchaus was gehen. Nur hat der HSV leider eine schwere Aufgabe vor sich. In Bremen zu gewinnen ist sehr schwer. Das beste wäre für den deutschen Fussball wenn der HSV in die EL einziehen würde und Bremen auf 3 bleiben würd.

2. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

Topfield SBP-2000

Unser "Vorteil" ist, dass wir schon alles verloren haben. Bremen und Stuttgart steht das noch bevor. Wir können also nur noch gewinnen :D

Mir kommt es aus der Ferne auch schon seit zwei Wochen so vor, als wäre die Spannung bei Stuttgart etwas raus. Sie scheinen sich ihrer Sache sehr sicher zu sein. Außerdem denke ich, dass Hoffenheim Freude daran hätte, ihnen die EL zu verderben.

Ich bin optimistisch :)

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich auch:D, weil ich weis das Bremen sich die CL nicht mehr nehmen lässt und ihr deshalb nicht gewinnen werdet, deshalb mach ich mir überhaupt keine sorgen morgen, wir könnten auch verlieren es würde nichts ändern.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Satz könnte auch von Rockabye stammen. Aber der Edel HSVer ist ja leider gesperrt.
    Ich sag mal so. Das Beste für den deutschen Fußball wäre, wenn der am Ende sportlich qualifizierte an der EL teilnimmt. Also HSV anstrengen und in Bremen gewinnen. Und Hoffenheim die Daumen drücken.:D

Ich bin pessimistisch. :D Na klar als VfB Fan ....:winken:

5. Master-D

Master-D Guest

Ich sehe beim HSV deutlich mehr Potenzial, XL-Men. Aber das hatten wir ja schon.....
    Für wielange wurde Rockabye gesperrt?

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Ahnung - war überrascht das er überhaupt raus ist - wie gesagt keinen blassen Schimmer. So schlimm ist er nun auch nicht. Ich versteh schließlich viel Spaß. Frag nicht mich, sondern die Mods..... :confused:

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zu Recht - der HSV hat nix gewonnen und ist international nicht dabei. Pech gehabt.

8. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nach diesem Pokalsieg der Bayern kann ich die EX-HSVer verstehen, die es nach München gezogen hat: Haben sie doch sehr schnell die unglaublichen Defizite erkannt, die der Aufsichtsrat (was haben diese alten Männer da zu suchen) und der Vorstand haben. Wenn diese Art, einen Verein weiter so zuführen, auch in Zukunft bestand hat, werden alle guten Trainer, die evt. noch frei sind abwinken. Tanzen doch diese Gremien den Spielern und den sportlichen Leitern auf der Nase herum.

Schade schade, bei diesem begeisterungsfähigen Fans bei uns!

Mit wenig hoffungsvollen Grüßen: Skygucki

9. Master-D

Master-D Guest

Du spricht auf DvB und vorallem Olic an? Ja, die haben alles richtig gemacht. Haben die realistische Chance dieses Jahr 6 Titel zu gewinnen. Trotzdem finde ich hat der HSV ein sehr gutes Team für Bundesliga Verhältnisse. Das zweit oder drittbeste. Ohne EC Belastung wird man nächstes Jahr eine gute Bundesliga Saison spielen. Voraussetzung ist aber natürlich ein fähiger Trainer!

10. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wow, hoffentlich klappt das mit Ibrahim Afellay. Lt. Blöd schon durch, aber sonst habe ich noch keine Bestätigung gefunden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.