1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnny6

Johnny6 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

Endspiel in Hamburg

Was machen die Herren Fußballer lassen die einmalige Chance durch eine desolate Vorstellung in der 2.Halbzeit einfach liegen.

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

So Freunde, die Reds sind draußen. Was für eine verkorkste Saison!!

3. Master-D

Master-D Guest

Jo, unfassbar. Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen da ich grillen war, aber wie kann man das noch verspielen? Der Gegner war ein Durschnittsverein aus England. Der HSV ist unglaublich dämlich. Nun steht man ohne nix da! Und das bei so einen Kader mit Spielern wie Petric, Boateng, Jarolim, Mathijsen, Ze Roberto, Elia, Jansen, van Nistelrooy. Unglaublich. Weniger kann man aus diesen Kader nicht rausholen als es der HSV machte.

4. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich muss dir da Recht geben. Vom Namen her eine tolle Truppe. Unglaublich was die seit einem halben Jahr. Null komma nix!! Alles Versager!!!
    Zu gestern: Wenn man so wenig investiert, wie der HSV in der zweiten Halbzeit, muss man bestraft werden. Haben die geglaubt, sie könne so wie Inter Mailand verteidigen?? Ich bin so was von enttäuscht!!!

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Niederlage war unter dem Strich verdient. Fulham hat eine halbe Stunde gebraucht, sich vom Schock des Gegentores zu erholen. Dem HSV muß man den Vorwurf machen, in dieser Zeit weitere vorhandene Chancen nicht genutzt zu haben. Ab der 2. Halbzeit drängte Fulham mit unglaublich viel Herz und Leidenschaft, so dass die zwei Tore und deren Finaleinzug verdient war. Schade für den HSV. Ich hätte denen gegönnt, dass sie den Finaleinzug im eigenen Stadion schaffen.

6. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Man muss aber auch sagen, dass wichtige Stammspieler wie Jansen und Elia nicht dabei waren und dafür so Spieler wie Tesche und Pitroipa.

7. ricban

ricban Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung JS9090
    Unitymedia 3Play 400
    Horizon V2
    ConnectBox
    Bowers&Wilkins Panorama2

Wer trägt jetzt die Schuld? Labbadia ist ja nicht mehr da! Wird der neue Trainer jetzt auch rausgeschmissen? Es sind auf jeden Fall alle schuldig außer den Spielern und der Vorstand! Weiter so im Chaos!!!

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wieso neuer Trainer? Moniz sollte das Ruder nur für 3 oder 4 Spiele übernehmen. Für die nächste Saison kommt ein richtiger Head Coach, kein Technik-Trainer :winken:

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weißt du was es für ein unbeschreiblich schönes Gefühl ist, 3 Punkte aus München mitzunehmen?:p
    Da ist die Heimniederlage gegen den HSV doch Pillepalle. Nein Lefist, es wurmt absolut nicht ....

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin immer noch total enttäuscht. Stand gestern fassungslos vor meinem TV. Wie können die Jungs nur so das Spiel herschenken. Wenn die ständig so unter Druck gestanden hätten wie in den ersten 5 Minuten hätte man ja sagen können, sauber gekämpft und erhobenen Hauptes ausgeschieden. Zusammen mit dem Hinspiel genommen war Fulham ja wirklich nie richtig gefährlich und in der Lage Dauerdruck auf die Abwehr des HSV auszuüben. Der HSV war über weite Strecken im Rückspiel total überlegen und hat schön Ball und Gegner laufen lassen. Doch das 1:0 tat komischerweise nur dem HSV-Spiel nicht gut. Fulham wurde geradezu dadurch beflügelt.

Also das hätte mal nicht sein müssen - selber schuld! Jetzt bin ich mal gespannt wie es personell mit der Söldnertruppe weiter geht und wer vor der nächsten Saison noch den Absprung schaffen möchte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.