1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golesipe

    Golesipe Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Was Hoffmann irgendwie vor der Kamera sagt das kann man in der Pfeife rauchen.

    Für mich war Jol nach Happl der Beste.

    Um Gottes willen nicht den "Sonny" Boy Slomka. Er hat für mich kein Format.
     
  2. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Mich hats gestern echt getroffen....da hatte der HSV wieder
    einen Trainer der den HSV einen Stempel aufdrückte und der Vorstand merkt es nicht.

    Warum lässt man einen solchen Mann nicht mehr Macht gewähren, woanders geht das doch auch , und dazu sehr erfolgreich.....*nach Wolfsburg schiel* *gg

    Meiner Meinung noch nach, sollte diesmal kein Niederländer kommen, die gehn ja schnell wieder zurück in die Heimat....siehe Stevens....

    Momentan sehe ich keine guten Nachfolger für Jol.....:-(
     
  3. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Naja mich hat Jol zuletzt teilweise schon gestört. Wenn ich keine Stürmer habe, dann muss ich dem Nachwuchs eine Chance geben und nicht komplett ohne Ersatzstürmer losfahren. Zuletzt hat er immerhin nicht mehr auf Graavgard gesetzt, der immer nur enttäuscht hat. Ich würde mir eigetlich wünschen, dass man sich entweder nochmal um Bilic bemüht oder um Co Adriaanse, der letztes Jahr schon mein Wunschkandidat war.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Hamburger SV-Thread


    Jedenfalls nicht nach den Abgängen von van der Vaart, Kompany und de Jong. Das Jol das Team mit Leuten wie Pitroipa, Benjamin, Aogo und den ganzen Verletzten auf Platz 5 in der BL und in 2 Halbfinals geführt hat grenzt an ein Wunder.

    Und das viele jetzt von einer nicht erfolgreichen Saison sprechen kann ich auch nicht nachvollziehen. Platz 5 in der Bundesliga war als Ziel ausgegeben und erreicht und mit den beiden Halbfinals hatte doch vor der Saison keiner gerechnet.

    Allerdings bleibt natürlich die Frage: Wenn Jol schon mit dieser Gurkentruppe so erfolgreich war, wie hätte es dann nächste Saison ausgesehen wenn er sich 3 oder 4 Wunschspieler hätte holen dürfen...


    Na ja dann jetzt halt der nette Herr Slomka... Frank Rost wird sich freuen. :eek:
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Der Slomka ist bestimmt auch ein guter Trainer, der war bei Schalke erfolgreicher als sein Nachfolger Fred Rutten. Sollen sie doch den Klinsmann holen, der ist ja zur Zeit frei.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Der nette Herr Slomka war mit Schalke ich glaube dritter in der Tabelle und gerade im VF der CL als er gefeuert wurde.

    Der Witzverein ist diese Saison nur achter geworden in der Tabelle und im UEFA Cup auf peinlichste Weise ausgeschieden.

    Slomka wäre eine Klasselösung, Jürgen Klinsmann wäre die allerbeste Lösung. Wenn man ihn in Ruhe machen lassen würde, ihm die Spieler verpflichtet die er braucht für seinen Fussball, dann wäre der HSV in 2 Jahren reif für den Titel.
     
  7. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Warum wird eigentlich immer von den Abgängen von Kompany, vdV und de Jong gesprochen? Kompany ist beim HSV genau gar nicht eingeschlagen und hat als Innenverteidiger auch viel Mist gespielt und in der Hinrunde war Reinhardt fast ebenbürtig zu Kompany. Hätte man vdV nicht verkauft, dann hätte man kein Geld gehabt Petric gegen Zidan auszuwechseln und Jansen zu holen und durch Kompanys Verkauf konnte man Alex Silva und Neves holen, ok letzter ist nur der Vollständigkeithalber da. Ob vdV und Kompany jetzt so viel mehr gebracht hätten wie Jansen, Petric und Alex Silva, weiß man jetzt auch nicht so recht. Ich seh das noch nicht so ganz, dass sich im Sommer der Kader verschlechtert hat. Na klar sagt Jol das und die Zeitungen schreiben es, damit es dramatischer klingt, aber ohne die Verkäufe wäre kein Geld für neue Spieler da gewesen und im Winter: Neves brauchte man nicht zu ersetzen, weil er nicht gespielt hat und de Jong ist der einzigste Spieler, der nicht ersetzt wurde, aber macht ein Spieler so viel aus und zum Thema mit so einer Gurkentruppe auf Platz 5 ist ein Wunder? Welcher Kader ist denn stärker? Bayern auf jeden Fall, ist Wolfsburgs Kader denn wirklich stärker, nur weil Grafite, Dzeko und Misimovic eine starke Saison hatten und die andern mitgesogen wurden? Ist der Kader von Stuttgart besser oder der von Hertha gar? Und von den Teams die hinter uns steen, sind auch nciht wirklich welche deutlich stärker einzuschätzen. Die Kader von Leverkusen und Bremen sehe ich noch auf ähnlichem Niveau, aber die sind nicht wirklich besser. Platz 5 mit dem Kader sollte man niht als Sensation ansehen.
     
  8. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    1.) Natürlich hätte man Geld für Petric gehabt, auch wenn VdV nicht verkauft worden wäre. Denn dann wäre Neves nicht gekommen, den man ja auch nicht wirklich gebraucht hat. Ohne Neves hätte man vlt. auch Torun und Ben-Hatira mehr Einsätze geben können, denn beide können im offensiven Mittelfeld spielen, Ben-Hatira auch im LM. Damit wäre man bestimmt besser gefahren, als mit unserer Nummer 27.

    2.) de Jong wurde ersetzt, gleich 2-fach sogar. Nur haben sich Rincon, der ja noch bis 12/09 bei uns ist und als Riesentalent gilt, sowie Tavares (noch) nicht wirklich durchgesetzt, und zumindest für Tavares hat man (DB) auch viel zu viel an Ablöse gezahlt.

    Was ich noch nicht verstehe: Wieso bitte bekommt der neue Trainer das, was Jol nicht bekommen sollte - mehr Geld für Transfers? Das macht doch gar keinen Sinn, denn dann hätte man MJ auch behalten können :rolleyes::confused:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Er hatte wohl andere Gründe den Verein zu verlassen...
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Trotzdem stimmt da etwas nicht in der Transferpolitik, deshalb kann ich Jol schon verstehen.

    Sie hatten weit mehr Einnahmen als Ausgaben, bei den Transfers.
    Möchte ich gern mal wissen, in welcher Tasche das überschüssige Geld gelandet ist... :rolleyes:


    EDIT:

    Übrigens einen HSV-Thread gibt es schon länger hier im Forum:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...tv-sport-live-talk/161746-der-hsv-thread.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.