1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arsch70

Arsch70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

Ängste (nicht nur Flugangst) können urplötzlich auftreten. Auch wenn du vorher nie Probleme diesbezüglich hattest. :)

2. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vollkommen richtig, geht mir auch so. Früher bin ich geflogen, Fahrstuhl gefahren usw. Leider sind Ängste immer progressiv. Nur Therapie hilft

3. HaiScore

HaiScore Guest

Laut dem BILD-Artikel hat Guerrero die Flugangst erst, seit er und der Rest des Teams nach einem Europapokalspiel fast abgestürzt wären.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich frage mich nur was will der HSV mit dem alterschwachen Holländer? Wenn der bei Real noch ein Leistungsträger wäre, hätte Real ihn nie ziehen lassen. Van Nistelroy ist ein Auslaufmodell. Den haben sich die Hamburger aber teuer aufschwatzen lassen.

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

und wie ist er nach Peru gekommen doch wohl geflogen oder? er wird doch wohl kaum mit dem Schiff gefahren sein.

wieso teuer? er ist ablösefrei und ich kann mir nicht vorstellen das sein Vertrag aufgrund seiner momentanen physischen Verfassung so hochdotiert ist.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Anfang der Saison gab es Komplikationen beim Rückflug aus Guinkamp, da mußten sie in Paris not/zwischenlanden. Das hat ihm wohl nicht so gut getan.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wie schon vor mir beschrieben, er hat 0 Ablöse gekostet. Sollte er länger verletzt sein muß auch kein Gehalt gezahlt werden. Das letzte mal als er über längere Zeit Fit war hatte er immernoch eine sensationelle Trefferquote. Es hängt also alles nur davon ab ob er fit bleibt und wenn dem so ist ist er auf alle Fälle eine Verstärkung gegenüber Berg/Torun, alleine durch seine Präsenz.

Ob sich der Deal für den HSV auszahlt? Kann jetzt keiner sagen. Schießt er den HSV dieses Jahr in die CL hat er sich auf jeden Fall ausgezahlt.

Und alleine durch die Trikotverkäufe dürfte doch zumindest ein Teil seines Gehalts wieder reingeholt werden.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Panikattacken, Ängste etc. können aber aus dem Nichts auftauchen.

Denkt irgendjemand ernsfthaft der denkt sich das nur aus? Im Sommer läuft sein Vertrag aus, wenn er dann immernoch in Peru mit Flugangst sitzt wird sich wohl kein Verein groß für ihn interessieren, ist also in seinem eigenen Interesse möglichst schnell nach Europa zurückzukehren, gesund zu werden und noch ein paar Spiele für den HSV zu machen.

9. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was für eine Chancenverwertung, mir wird schlecht. Ich glaube langsam, dass Ruud uns wirklich helfen kann. Hoffentlich wird der bald gesund. Es war grausam

10. Master-D

Master-D Guest

Steht heute das Bundesliga Debüt des Ruuuuuuuuuuuud van Nistelrooy an? :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.