1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Und?, so falsch hast du ja auch nicht gelegen. Jetzt ist es halt Schalke, wäre ich Huub, würde ich denken: "nochmal gut gegeangen".:D
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Und ratet mal gegen den der Ha es Vau am Sonntag ran darf? :D
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Familienfeier, bei Huub :D
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    nur das es für Huub am Sonntag nix zu feiern gibt :D

    bin ja nur froh das Schalke heute schon Europacup spielt, dann is der Euphoriesieg den ein Trainerwechsel in den meisten Fällen beim ersten Spiel bewirkt schonmal verbraucht

    eigentlich sollte man jedes Spiel mit nem neuen Trainer angehen, dann gewinnt man alles ;)
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.405
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Vorhin bei allesaussersport gelesen: John Jensen ist als Co-Trainer von Blackburn zurückgetreten. Jensen war mal Assistent von Laudrup in Getafe und hat von '88 bis '90 beim HSV gespielt. Der könnte also als Dolmetscher fungieren... ;)
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    finds ja irgendwie komisch das sich jetz dadurch das Arnesen Sportdirektor is, alle Kandidaten und Gerüchte nur auf Skandinavier oder Niederländer beschränken ;)

    insgeheim hab ich immer noch die Befürchtung das Arnesen die Qualifikationsspiele abwartet und danach nochmal bei Morten Olsen anklopft - is zwar nur son Bauchgefühl aber irgendwie wäre das für mich die schlechteste aller Optionen

    positiv is das man seitens des HSV zur zeit keinerlei Wasserstandsmeldungen herausläßt - vielleicht lernen die ja doch mal etwas dazu und halten die Füße still bis man endgültig jemanden hat

    das Spekulieren kann man doch uns Fans überlassen - macht doch auch vielmehr Spaß ;)
     
  7. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Und spekuliert wird viel, nun ist Dieter Hecking dran. Ich frage mich, wer immer solche Sachen in die Welt setzt
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Vorige Saison war dafür immer! euer Vorstand zuständig.;)
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    für Hecking is der HSV wohl ne Nummer zu groß, das is einer der paßt perfekt zu Clubs wie Nürnberg oder Hannover ( auch wenn die zur Zeit vor uns stehen, aber is ja alles nur ne Momentaufnahme ;) )
    man will ja nicht NUR da unten raus , sondern langfristig wieder an die internationalen Plätze ran - und ob da einer wie Hecking der richtige wäre ?

    er is jedenfalls keiner für den es sich lohnen würde eine Ablösesumme zu zahlen ( und die wäre fällig ) , außerdem warum sollte er wechseln ?
    jetz wo der Teppich-Gift-Zwerg in Nürnberg nix mehr zu sagen hat kann man dort doch in Ruhe und stressfrei arbeiten ;)

    mein Favorit wäre immer noch Horst Hrubesch im Team mit Cardoso oder von Heesen; von mir aus auch Barbarez als Co, der sich ja selbst imme rwieder anbietet ;) , echte Hamburger die die Raute im Herzen tragen und den Hamburger Fußball nicht nur aus der Zeitung kennen

    aber bitte nicht irgendwas dazugekauftes das den HSV oder gar die Bundesliga überhaupt nicht kennt ( wie ein Olsen z.b. )
     
  10. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Grundsätzlich sehe ich das auch so, aber -vielleicht ist es die Angst vor dem Unausprechlichem- ich denke die Mannschaft braucht einen dicken Namen mit Erfahrungen, Erfolge und Respekt. Solche Leute wie Gaal sind nicht zu bezahlen (und irgendwe auch nicht gewollt), ein Basten kennen doch auch nur noch wir alten, frag mal Lam nach ihm. Was bleibt da übrig?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen