1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

Den Fall in die 2.Liga versuchen uns einige schon seit Jahren unterzujubeln. Haben uns aber immer gegen wehren können! :p

Formuliere es mal um: mit besserer Leistung würde der KSC jetzt 1.Liga spielen! ;)

Jena ist bestimmt kein Selbstläufer und muss erst mal besiegt werden. Bruno traue ich eine ordentliche Einstellung seines Teams zu und deshalb gehe ich davon aus wir schaffen das. Wird man als Fan des Bundesligisten wohl doch noch so sehen dürfen, oder?

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Komm schon, Lefist, in Hamburg ist man realistischer geworden.

Diddi und Bruno peilen das Relegations-Triple an. Ein durchaus machbares Saisonziel :)

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Dann füllt sich der HSV Friedhof aber vermutlich weil diese Spannung einige Fans nicht mehr überlebten. :eek::winken:

Jetzt scheint der Paderborner Koc ja zu uns zu kommen. Damian Suarez ist fraglich bzw. eher nicht.
    Wichtige Personalie ist noch unseren Skunk Schweizer möglichst wieder zum Vesuv zu schicken.:rolleyes:

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

die Namen die bisher die Runde machen hauen mich alle nicht vom Hocker - dann besser Geld sparen und mit den rückkehrenden Leihspielern planen und bis auf Jansen, vdv, Ilicevic und Behrami keinen abgeben ( vorallem sollten Beister, Tah und Demirbay gehalten werden )

mit Westermann, Kacar und Rajkovic würd ich auf Basis von leistungsbezogenen Verträgen verlängern, wenn sie zusagen isses okay, lehnen sie ab auch kein Drama ( dummerweise ist der einzige dem solch ein Vertrag angeboten werden soll Stand jetzt ausgerechnet die Obergurke Ilicevic :( )

aber alles besser als jetzt aus lauter Panik nur um etwas vorzuweisen irgendwelche Söldnerseelen mit Zweitliganiveau neu ins Boot zu holen - es scheint so, dass Dukaten-Diddi seine Spürnase verloren hat - Trainer konnte er schon früher nie, aber dafür saßen seine Spielerverpflichtungen

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lt. Bild ist der HSV an Gregoritsch dran

Die Rede ist von 2,5 Mio :eek:

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

wem gehört der überhaupt ? der wurd doch immer nur hin und her verliehen

die Summe wäre natürlich absurd, aber Diddi kauft ja keinen für unter 2 Mio - im Gegenzug wird Beister vermutlich für 50.000 abgegeben

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2015
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Pauli hat Gregoritsch zu Beginn der Saison 14/15 an den VfL Bochum ausgeliehen mit mit einer Kaufoption. Die hat der VfL gezogen und darauf hin hat er seinen Vertrag bei uns bis glaub 2018 verlängert.

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Das "getürkte" Trikot sieht doch schick aus! :D:winken:

Ach - und Koc wird nicht geholt. Paderborn pocht wohl auf die 2,5 Mio.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2015
  10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, geht so, oder? Aber besser als das aktuelle Heimtrikot. Mal schauen, wie das neue Auswärtstrikot wird. Das aktuelle finde ich klasse. Meistens hatte ich das während der Saison an, während mein Heimtrikot... siehe Avatar :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.