1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Es geschehen Zeichen und Wunder, im Abendblatt ist ein Interview mit Hilke, der laut über die Stadionuhr und den Dino nachdenkt. Zu finden über Google mit den Suchbegriffen "HSV-Vorstand stellt Stadionuhr und Maskottchen infrage", dann kann man den Artikel auch trotz Bezahlschranke lesen.
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Hört sich absolut vernünftig an was Hilke von sich gibt. Im Grunde sucht er nur nen neuen Sponsor für die Uhr. Die wurde ja in den Medien dermaßen gehyped dass gerade für Eterna die knappe Rettung sich gelohnt haben dürfte.

    Und danke für den Such Trick, bis vor kurzem ging es über die Mobilseite immer noch zu lesen. :)
    HH Abendblatt bietet halt mehr Substanz als die Boulevard Mopo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2015
  3. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Dann sollte man vielleicht auch so fair sein, dafür zu zahlen. Vor allem, wenn man auch in Zukunft noch Substanz möchte. Denn niemand arbeitet für lau. ;)
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Damit liegst Du schon richtig. ;)
    Überlege ich mir schon länger. Lese halt alternativ Artikel in der FAZ, Süddeutschen, Zeit usw. zum Sport und speziell zum HSV. So lange die das meist kostenlos anbieten fehlt mir der letzte Anschub zum Zahlen fürs Abendblatt...:winken:
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Im DFB Pokal gehts für uns zu Carl Zeiss Jena, gut gelost Andrea! :)
     
  7. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Ob das ein gutes Los ist, wird sich erst noch zeigen. :D
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Soviel Selbstvertrauen muss schon sein! :LOL::winken: Ist ja schließlich kein 2.Ligist gegen den wir uns schwer tun müssen... ;)

    Das Pauli Los ist dagegen hart...:( Hätte dem Zettel-Ewald und seinen Jungs die 2. Runde gegönnt.
     
  9. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Ja, wäre gut für die Kasse gewesen. Da hilft nur ein Wunder oder ein Norovirus. :D
     
  10. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Hochmut kommt vor dem Fall, ohne Schiedsrichter wäre der HSV jetzt 2. Liga, also unterschätzt mir meinen FCC nicht. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.