1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

Ach komm... I sit and wait :)

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe Du sasst nicht mehr allzu lange... :rolleyes:

Gerade nochmal auf die Uhr geschaut: 51J 282T 16Std. - bei der Bundeswehr wäre das kurz vor der Pension. ;):winken:

Aber ich warte ja auch noch auf nen Bayern: Gorox!

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Schade wieder kein Stadtderby nächste Saison :p

Ich habe gerade von einem Holsten-Insider gehört, dass ein gewisser Lefist diese Woche für Rekordumsatz gesorgt hat. :D

4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry, voll daneben gelegen :D

Nöö, ich war ganz brav. Habe nicht mehr getrunken als reinging.

Ein - wie ich finde - tolles Lied bleibt ein tolles Lied, auch wenn man den Rest des Oeuvres nicht sooo spannend findet.

Die letzten Tage musste ich mich ein bißchen rar machen, denn ich habe diese Woche vier Tage Urlaub, und wenn ich nicht im Büro bin, habe ich nicht so viel Zeit, hier zu schreiben :D. Aber war ja ganz schön was los hier.

Schade, dass Kiel es gestern nicht geschafft hat. Aber auch wenn 1860 75min unterirdisch gespielt hat, bleibt es dabei: wer es letztendlich schafft, hat es letztendlich auch verdient.

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe es -entgegen dem Nordpatriotismus- mit 60 gehalten.

Waren halt verdammt viele Parallelen zum HSV. Clubführung neu aufgestellt, angetreten mit dem Ziel, 2.-Liga-Meister zu werden, dann 2x den Trainer gewechselt, Spieler erst rausgeschmissen und dann zurückgeholt und es so gerade eben in die Relegation geschafft. (nur wäre der HSV hoffentlich nicht so blöd, sich bei allem auch noch von einem Kamerateam über die Schulter schauen zu lassen :cool:).

Und die Spiele waren auch fast identisch. Nach Ende der regulären Nachspielzeit ist der unterklassige Club aufgestiegen, es gibt +4, in Minute 91 scheppert es und das Ergebnis dreht sich.

Kiel schafft es die kommende Saison hoffentlich direkt.

6. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich gebe zu, nachdem ich die Sky Doku über 1860 gesehen habe, war ich auch eher auf deren Seite. Außerdem, in meiner Heimatstadt im Norden hält man es eh nicht mit Kiel, schon aus Prinzip nicht.

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Wir stehen für Freundschaftsspiele gerne bereit! ;)

Holsten: nein, falsch! War diesmal lecker Gaffel dran, ansonsten oft Bit + Erdinger - bin quasi in dem Punkt quer durch die Repuplik unterwegs.:D

Hatte auch den Löwen die Daumen gedrückt. Die Reportage auf Sky wird denen schon sauer aufgestossen sein. Geht man mit breiter Brust in die Saison mit Ankündigung es geht um den Aufstieg und findet sich dann im falschen Relegationsduell Richtung Liga 3 wieder.:eek:

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Man merkte es auch. Am Anfang war Sky wirklich dicht dran, z.B. bei den Kabinenansprachen (Glückwunsch, wer taktische Anweisungen auf deutsch von Moniz ohne Untertitel versteht, nach dem Bericht bin ich froh, dass er nicht mehr in HH ist, vorher sah es bei mir anders aus. Ob man Cardoso wohl besser verstand? Und Arnesen? *grusel*), in Teil 4 waren es auf einmal fast nur noch Einzelinterviews und Spielszenen...

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Diesen Freitag um 21.45 auf Sky Champions (= Sky Sport1): das Landesmeisterfinale 1983 gg Juve.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Als das Finale stattfand, war ich gerade auf Klassenfahrt in Schleswig. Wir haben das Spiel im Speisesaal der Jugendherberge gesehen. Ein süßlicher Duft nach Fanta und Hagebuttentee waberte durch den Raum... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.