1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

Das darf man schon. Man sollte sich dann aber nicht wundern, wenn das hier bei den HSV Fans nicht so gut ankommt, insbesondere auch, weil das schon gefühlte 100x geschrieben wurde.

Ich wusste bisher auch nicht, dass Du KSC Fan bist. Schön, dass Du Dich nun auch an den Fußball-Themen begeistern kannst. :)

2. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das darfst du gerne.

Aber verlange von uns doch nicht, dass wir uns ärgern, dass der KSC nicht aufgestiegen ist.

Dann akzeptiere doch auch das Liedgut der HSV Fans! Oder gelten für dich andere Maßstäbe, welche du bei anderen ansetzt?

3. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was haben die da gestern mit Lasoggas Popo angestellt? Was sollte die Rubbelei? :D Hab das gestern nicht mal mitbekommen.

War das Glücksrubbeln? Wenn ja dann hat es geholfen... :D

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Um sich für einen Verein zu freuen, muss man kein Fan von denen sein. ;)

Wo habe ich das denn verlangt?

Dies war eine Meinungsäußerung? :eek: Ok, dann bewerte ich diese und ich finde diese "Meinung" anmaßend und Provokativ aber anscheinend kann man meine Meinung, dass ich mir einen Abstieg des HSV wünsche, nicht akzeptieren denn sonst würde Condemnator, mich nicht abwürgen wollen.

7. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klar kannst Du das: Im KSC Thread. Beim Gegner nach dem Spiel zu stänkern hat nichts mit Freude zu tun, sondern mit Provokation. Kleiner Unterschied. Aber netter Versuch.

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Das Lied passte in der Situation wie die Faust aufs Auge. Hätten Fans jedes BuLi Clubs so angestimmt - mit dem kleinen Unterschied bei uns heißt es halt "niemals" im Text - was bisher ja stimmt.;)

Aus dem Fenster lehnen wären meiner Meinung nach z.B. Lieder zur CL. Aber bitte, sei Dir gestattet dass Du das anders empfindest. :rolleyes:

Hättest Du denn nen passenderen Vorschlag parat? Los jetzt, Butter bei die Fische...

Ich finde es irgendwie Käse Hypothesen anzustellen ala "was wäre ohne Relegation" Die Relegation gibt es nu mal beim DFB, frag mal in Gladbach oder Nürnberg nach, die kennen diese Spiele auch.

Mit hätte wäre wenn ufert das doch aus. Hätte meine Tante nen Sack wäre es mein Onkel (oder heutzutage ohne Diskriminierung meinetwegen auch gerne die Sacktante) ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
  9. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe Dich nicht abgewürgt. Du kannst hier alles schreiben, was Du willst (im Rahmen dessen, was der Mod zulässt und nicht gegen Gesetze verstößt)!

Ich habe die HSV Fans dazu aufgerufen, sich am Klassenerhalt zu erfreuen und nicht auf Provokationen einzugehen. Das nennt sich Deeskalation. Tut mir leid, dass Du den Unterschied nicht erkennst.

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Die Fans sollen sich freuen. Aber ohne den Gegner zu verhöhnen und jetzt schon wieder in absurde Hirngespinnste abzudriften oder auf andere Vereine zu zeigen. Wohlgemerkt meine ich damit nicht hauptsächlich die anwesenden Forenteilnehmer. Aber grade diese überhebliche Attitüde hat dem HSV und seinen Fans gestern ganz viel (REst-)Ansehen gekostet. Anstatt mal zu sagen, wir haben Sauglück gehabt und mal die Klappe zu halten, verhalten sich einige wie nach einem CL-Sieg und verhöhnen noch den KSC, der sie beinahe mit einem Zehntel des HSV-Etats in die Zweitklassigkeit geschickt hätte. Ekelhaft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.