1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

Athlon, muss dich auch hier im Faden korrigieren weil du so übertreibst. Letzte Saison hatten wir 27 Punkte! ;)

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

das letzte Bundesligaspiel gegen den KSC ging übrigens 7:0 aus :LOL: ( Torschützen u.a. Olic und vdV )

3. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Diesmal ziehen wir aber nicht in den UI Cup ein :D oder:confused:;)!

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

So - heute 1.Releation - Hinspiel in Hamburg, hoffe wir können was vorlegen fürs Rückspiel. :winken:
    Nochmal so'n Drama wie das 0:0 gegen Fürth überlebe ich nicht...

5. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ein Sieg muß her, alles andere ist Schritt Richtung 2. Liga.

Und hoffentlich sitzt der faule Holländer auf der Tribühne. Hier weint ihm keiner eine Träne nach, höchtens die Luxusgroupies, die sagen: Nur Bares ist Wahres! ;)

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Es dürfte doch wohl klar sein, was für ein Spiel das wird. Erstmal auf Sicherheit und ja keinen reinkriegen. Dann lange Pässe nach vorne und auf Gott hoffen.
    Da beide Mannschaften zumindest heute im Hinspiel so spielen werden, ist ein 0:0 wohl wieder am wahrscheinlichsten.
    Sollte allerdings wider erwarten für einen von beiden doch ein Tor fallen, könnte es danach für den neutralen Zuschauer noch ein interessantes Spiel werden.

7. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98

Und das letzte Pflichtspiel 4:2 für den KSC. :winken:

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@Fliewatüüt: so wirds aller Wahrscheinlichkeit nach laufen, erwarte ein Krampfspiel mit viel klein-klein im Mittelfeld wo um jeden Grashalm gekämpft wird. Beide Teams werden vor allem ein Gegentor verhindern wollen mit verstärkter Ausrichtung auf ein Remis als im "normalen" Ligabetrieb.

Würde natürlich gerne nen 5:0 Heimsieg sehen :LOL: :D denn wie wir in einem Spiel 20% unserer Saisontore schießen sollen würde ich mir gerne von Bruno mal zeigen lassen.;)

9. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Als bereits geretteter Paulianer drücke ich heute beide Daumen für die Rothosen. Der HSV gehört einfach in die 1. Liga. Ich hoffe nur inständig, dass man beim HSV, im Falle des Klassenerhaltes, die richtigen Konsequenzen zieht:

1. Bruno einen 3 Jahres Vertrag anbieten bzw. verlängern, damit er etwas in Ruhe aufbauen kann. Und ihm dann auch die Zeit geben!

2. Alle bisher getroffenen Entscheidungen in Bezug auf Verträge noch einmal neu zu überdenken.

3. Klug den Kader erweitern und in erster Linie, ähnlich wie Augsburg, auf junge Talente setzen.

Ich gebe zu, ich mag Beiersdorfer und immerhin hat er auch ein abgeschlossenes BWL Studium und er hängt am HSV, ist also kein Söldner. Aber ... aber ich denke, er ist ein besserer Sportchef als ein reiner Sesselfurzer. Ich denke, er wäre an anderer Position besser geeignet. Andererseits: Wer kennt das nicht, sprich, ein völlig neues Aufgabengebiet bringt immer auch Anfängerfehler mit sich.

Die Achse Dietmar / Bruno finde ich gut, nur weiß ich nicht, was ich vom Sportchef halten soll. Irgendwie ist er mir zu farblos und echte Akzente hat er bis heute nicht setzen können.

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Sehen wohl nicht alle Pauli Fans so... ;)

Noch ne Statistik: Der HSV verlor bisher noch nie ein Relegationsspiel! :D:winken::eek:

Vom KSC kamen übrigens 1500 Karten zurück weil diese dort nur an Mitglieder und Dauerkarteninhaber verkauft wurden. Das verstärkt unsere Aktion AlleMannanBord. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.