1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

Lass sie bloß im Glauben daran - am besten alle Zeitungen schreiben es noch vorher, das der HSV nur verliert - ganz groß, geht ja nur so. Unverhofft ....:rolleyes:

Für mich zählt nur das Ende des 34ten ... und da ist es bullshit was, wer, wie, was meinte - Hauptsache der HSV spielt nur bis dahin - so wie .... und alle anderen halten die Füsse still.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2015
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Psst newyork, nicht den Plan verraten. Die Gegner unterschätzen uns grundsätzlich und mit den 16 Treffern nach dem 29. Spieltag lullten wir alle ein. :D :winken:
    Ach und der alte eiserne Danny mischt auch wieder mit, muss ich nochmal extra winken! :winken::winken:;)

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Auch wenn es jetzt vermeintlich gut aussieht, ist noch nicht wirklich viel passiert. Das Freiburgspiel wird zeigen, wo die Reise am Ende hingeht.

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Klar doch Bökelberger. Du weißt ja aus eigener Erfahrung noch wie schwer es ist 5 Spieltage vor Schluss als Tabellenletzter das rettende Ufer zu erreichen. Über 90% der Teams stiegen bei dieser Platzierung zu dem Zeitpunkt am Ende auch ab. :rolleyes:

Da kannste Dir vorstellen wie erleichternd die 2 Siege sind. Unser Ziel ist noch nicht erreicht, aber damit deutlich näher gekommen.:)

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Seit Bruno an Bord ist, bin ich HSV Eventfan. ;)

...aber jetzt mal ehrlich: Ist schon ein Unterschied zu Joe, oder?

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Vor allem merkt man dass Bruno den Jungs zumindest mal ne Idee zum Toreschießen einimpfte.;)

Ist das jetzt gefährlich für uns dich als Eventfan mitzuschleppen?:eek: Ach - zumindest sind so lange die Forderungen nach Loddar verstummt.... :D

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Uns geht es im Hinblick auf den dritten Platz auch nicht viel anders. Zwar wieder gewonnen, aber den Platz an der Sonne haben wir auch noch lange nicht. Momentan sieht es für Hamburg wieder ein bisschen besser aus. Das ist für die Fanseele natürlich Balsam, aber allein entscheidend werden die Spiele gegen Freiburg und in Stuttgart sein.

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ne, ich bin harmlos. Ihr dürft halt nur nicht gegen eine mögliche Relegation gegen den FCK spielen. Dann werdet ihr gefressen. ;)

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

So siehts aus. Wir haben's jetzt wieder selber in der Hand. Problem daran ist dass wir aus dieser Situation heraus zuletzt verlässlich versagten. Aber Bruno packt das anders an als die Vorgänger und ich bin guten Mutes! ;)

Den Teufeln geht doch auf der Zielgeraden das Feuer noch aus. :rolleyes:

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wie der Sky-Reporter so treffend sagt: Er hat den Spielern die individuellen Fehler abgewöhnt.

Und dann kommt noch Glück dazu.

Aber mit einem ähnlichen Glück sind wir schonmal Weltmeister geworden:

https://www.youtube.com/watch?v=yyAw1Y8COy8 (1:12 Min).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.