1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Ich entschuldige mich mal für den HSV! Was erlaubt der sich. Schießt er Bochum in Überzahl nicht einfach mit 1887:0 aus dem Stadion. Ist ja absoluter Standard im deutschen Profifußball, dass eine Mannschaft in Überzahl den Gegner komplett dominiert, immer 30:0 Chancen kreiert und mindestens zweistellig gewinnt, nur der HSV ist mal wieder zu doof und zu schlecht dafür. Absolute Frechheit, dass dies der HSV nicht schafft. Sorry dafür.

Was kann der HSV dafür, wenn Bochum es nicht schafft ihn zu besiegen - da ist weder HSV noch die Römer dran schuld.
    Habe immer das Gefühl, dass einige immer mehr über einen HSV-Niederlage freuen, als über den Sieg des eigenen Vereins, oder die Geburt des eigenen Kindes.

LucaBrasil und KayHawayy gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @ Harzer Roller: Das hat doch gar nichts damit zu tun, es dem HSV nicht zu gönnen. Zwischen großem Chancenplus und dem, was der HSV gestern angeboten hat, ist riesig viel Platz.

Ich finde, man kann schon erwarten, dass eine Mannschaft in Überzahl nicht über weite Strecken im eigenen Strafraum steht und nahezu ausschließlich verteidigt. Und genau das hat der HSV gestern getan.

-Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Desto mehr ich mir diese Szene https://s4.gifyu.com/images/HSVVFL58_02.gif anschaue, desto mehr komme ich zu dem Entschluss, dass uns ein klarer Elfer verwehrt wurde.

Ich persönlich komme da immer noch nicht drüber weg - vor allen Dingen steht Herr Dr. Brych direkt da und hat eine einwandfreie Sicht!
    Man müsste ihn bzw. den DfB direkt damit konfrontieren, auch wenn’s nichts bringen wird. Aber die gestrigen, als auch die Ungerechtigkeiten der letzten Spiele sind eigentlich so nicht mehr zu akzeptieren.

Warum schaltet sich bei dieser Szene nicht der VAR ein?!

Gure gefällt das.
  4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist das aus der NFL?

SebSwo gefällt das.
  5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Bezieht der Herr Dr. Drees nicht montags immer Stellung zu solchen Situationen, oder nur, wenn es eine VAR Entscheidung war? Da gar nicht zu überprüfen ist schon sehr schwer zu verstehen.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    @-Rocky87-

Der VAR checkt die Szene sowieso - davon kannst du ausgehen...Brych entscheidet aber auf Basis seiner Wahrnehmung wie es weitergeht. Die sind die ganze Zeit in Kontakt, es kommt nun natürlich drauf an was der VAR zu Brych sagt: Beispiel Empfehlung On Field Review. Brych selber darf auch ein Review einfordern, er steht sehr gut und schaut frontal drauf. Die Spieler arbeiten beide mit den Händen, ich kann die Entscheidung nachvollziehen warum er das laufen lässt. Hast du mal bei Collinas Erben gefragt? Habe das Spiel Freitag nicht gesehen und nur in der Nacht Highlights geschaut. Zudem ist dieses Zeitlupen-gif nicht wirklich repräsentativ, weil durch die Geschwindigkeit die Intensität automatisch zunimmt.

Bergstrasse gefällt das.
  7. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    @Obelix73 Erwarten kann man immer will, leider haben die eigenen Erwartungen oft nicht viel mit der Realität zu tun. Ist bei mir nicht anders. Was ich schon alles erwartet habe, und bitter enttäuscht wurde.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    THE RULING ON THE FIELD STANDS!!!

:LOL::LOL::LOL:

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute gab es einen Corona Verdachtsfall beim HSV. Das Nachmittagstraining wurde vorsichtshalber abgesagt. :(

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich hat kein HSV Spieler einen VfL Spieler angesteckt.