1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Dann muß aber auch sagen, dies gilt für die andere 17 Verein genauso! Die letzten 4 der 1. Liga kann man aber auch dazu zählen...

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Zehn gegen Elf, anders konnte 96 nicht mithalten...lieber jetzt dreimal verlieren, als im Frühjahr.

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    W
    Verstehe ich nicht, für Schalke ist die erste Liga auch aktuell viel zu hoch, für Mainz und Bielefeld ebenso. Es gibt mehr 25 Teams, die Bundesliga spielen könnten, der HSV gehört dazu, nur sieben dieser Teams müssen sich mit Liga 2 begnügen.

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    So siehts aus. Ohne das blöde Ausgleichstor der Störche in der Nachspielzeit wäre der HSV jetzt sogar (wieder) Tabellenführer.

SebSwo gefällt das.
  5. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mir ist es doch lieber, wenn der HSV im oberen Drittel in der 2. Liga mitspielt, als im Abstiegskrampf der 1. Liga.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Mir wäre es am liebsten der HSV klettert erst am 34. Spieltag auf den Thron zurück...

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Passend zum HSV Gegner bereite ich mich die nächsten Tage auf eine Darmspiegelung vor, keine Bange, reine Vorsorge!
    Kann ich nachher behaupten es fand im Darm statt. :poop:
    :coffee:

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles Gute für die Untersuchung. Habe ich dieses Jahr inklusive Magenspiegelung schon hinter mir.
    Ich hatte den Arzt kurz vor der leichten Narkose nur gebeten, dass er für den Fall, dass er nur noch einen Untersuchungsschlauch habe, bitte mit der Magenspiegelung anfangen möge.... :unsure:

Lefist und NurderS04 gefällt das.
  10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

So ähnlich habe ich mich bei der Letzten Untersuchung auch ausgedrückt.............er möge sich bitte nicht vertun ....:D:D

Lefist gefällt das.