1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    22.302
    Zustimmungen:
    19.120
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eine Uhr die läuft und läuft und läuft...
    Ich weiß nicht ob sich die Mannschaft des HSV damit identifizieren kann. :X3:
     
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.319
    Zustimmungen:
    1.309
    Punkte für Erfolge:
    163
    Passt doch perfekt. Am Anfang läuft eine Uhr über lange Zeit sehr gut, dann wird es immer langsamer und hakeliger und wenn man sich dann nicht drum kümmert, bleibt sie irgendwann stehen und wenn man Pech hat, ist der Schaden irreparabel bzw. ein wirtschaftlicher Totalschaden.

    Das Problem ist nur: die Zeit, zu der die Uhr sehr gut lief, ist lange vorbei.
     
    Zonenkind gefällt das.
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.319
    Zustimmungen:
    1.309
    Punkte für Erfolge:
    163
    ... und um weiter im Bild zu bleiben: Es wurden zwar Reparaturen versucht, dabei hat man aber immer wieder blind Teile des Uhrwerks getauscht ohne zu schauen, ob sie zu den vorhandenen, bereits eingeschliffenen Teilen halbwegs passen. Am schlimmsten ist der alte Möchtegern-Uhrmacher, der regelmäßig einen großen Schuss Öl in das Uhrwerk kippt und damit auf den ersten Blick zwar hilft, auf den zweiten aber alles viel schlimmer macht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020 um 09:42 Uhr
  4. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    11.318
    Zustimmungen:
    3.420
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sind denn seit Februar überhaupt noch Schalke Kollegen zur Arbeit erschienen? :p

    Da muss ich Dir vollkommen Recht geben. Die Hecking Taktik regte mich in den beiden Spielen auch maßlos auf. Und seine Aufstellung. Zum Schluss Foul-Spezialist und Rumpelfußballer Jung und Jatta:mad: z.B. Da hätte ich lieber nochmal Narey auf dem Platz gesehen, der mit Tempo nach vorne frische Ideen rein bringen könnte und deutlich besser am Ball ist.

    So kläglich auf der Zielgeraden zu scheitern schafft wirklich nur der HSV. Da hilft kein Wehklagen, hat man sich komplett selbst eingebrockt und eine Tabelle nach 34 Spieltagen lügt eben nicht. In der Verfassung wären wir höchstwahrscheinlich eh von Werder in der Relegation zum Frühstück verspeist worden. Deren defensiven Schwächen hätten wir im Leben nicht ausnutzen können. Man muss als HSV Fan ja froh sein das Nervenkostüm nicht auch noch für die beiden Spiele strapazieren zu müssen.
     
  5. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja , du und viele Andere hätten ja mit einem Debakel gegen Werder gerechnet .
    Deshalb wäre wohl eher eure Leidensfähigkeit auf eine weitere harte Probe gestellt worden als euer Nervenkostüm .
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    5.135
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich dürfen zum Heimspiel der Fortuna wieder Zuschauer ins Stadion. Und am besten englische Woche, denn vom Büro fahre ich 15 Minuten zum Stadion. Wenn und falls ich denn irgendwann mal wieder im Büro bin und nicht im Home Office...
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich persönlich hätte nicht mit einem Debakel gerechnet, eher im Gegenteil.

    Der HSV wäre seit langer Zeit mal wieder Underdog gewesen, psychologisch wäre das ein enormer Vorteil gewesen, gerade bei
    dieser psychisch so instabilen Truppe. Aber wenn und hätte...
     
  8. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    11.318
    Zustimmungen:
    3.420
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim HSV müsste man ja Loddars Adaption sogar nochmal speziell anpassen:
    Wäre wäre, Fahrad Dynamo...:geek:
     
  9. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    73
    interessante Betrachtungsweise, den realen Ausgang werden wir nun leider nie erfahren.

    Sicher war aber, dass Werder-HSV noch mal ein echter Relegationskracher über die volle Distanz von 180 Minuten geworden wäre. Jetzt kann man sich Donnerstag Abend fast was anderes vornehmen.
    Nach dem blutleeren Auftritt von Heidenheim gegen die Real-Madrid Trikots, ahne ich bereits ein Ergebnis.
     
  10. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Nö!