1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Richtig so! Das kann ich als FC-Fan definitiv nachempfinden. Der HSV geht in seine dritte Zweitliga-Saison, Köln hat schon neun Jahre in der 2. Bundesliga hinter sich. Einmal FC - immer FC (und das nach dem blamablen Auftritt gestern und vier Punkten aus den letzten zehn Spielen).

LucaBrasil, -Rocky87- und gerd.grabowski gefällt das.
  2. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Kader wird sich definitiv ändern. Die 4 oder 5 Leihspieler gehn zu ihren Stammvereinen zurück (und werden an andere Vereine verliehen). Ich bezweifel schon immer, ob der Einsatz von Leihspielern überhaupt sinnvoll ist. Die hängen sich meiner Meinung nach nicht voll rein, ist doch egal ob sie auf- oder absteigen. Die haben immer den Mutterverein im Hintergrund. Fein und Schaub sind da ein gutes Beispiel. Richtig reingehängt hat sich der Finne.

3. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Es gab ja vorige Woche noch genug Fuball"kundige" die hier Stein und Bein behaupteten: "an Dieter Hecking. würde es nicht liegen".

Ich bleibe dabei: heute wieder ganz deutlich voll vercoacht, die 3er Kette ist zu kompliziert für die bereits mit einfachen Dingen heillos überforderte Hintermannschaft des HSV. (bzw. was noch davon an Gesunden übrig ist)

Heute wieder der eindeutige Beweis: keine 15 Minuten und schon Palim-Palim, dazu noch ein Eigentor!

Wenn du unbedingt ein Spiel gewinnen musst, auf Teufel komm raus und dann bekommst du schon zu Beginn des Spiels so einen Huf ins Gesicht dann gehen die Köpfe sofort wieder runter und zählen Grashalme, die Moral ist dann vorerst im Eimer.
    Keine 10 Minuten später: Palim-Palim, wieder im Netz! Einfach lächerlich, ab da war der Zug bereits aus dem Bahnhof.

Und das alles hat nichts mit Hecking zu tun? Sicher nicht alles, aber 95% davon schon. So schlecht wie der Trainer ist die Mannschaft des HSV niemals.
    Hecking bei Gladbach, ideenlos und mit der halben Mannschaft zerstritten, Hecking der ewige Grantler, Besserwisser und Unbelehrbare. Kaum war er durch Marco Rose ersetzt spielt Gladbach Champions League.

Aber nein Hecking ist toll, richtig toll. Der HSV hat schon viele Trainer verheizt, aber als die Wahl auf Hecking fiel hatten sie einen ganz schwarzen Tag.

Ich hoffe wirklich, dass dem HSV nächste Saison mehr Glück und Kompetenz zur Verfügung steht, in die zweite Liga gehören die auf Dauer nicht. Hoffentlich hat dort einer die zündende Idee und hoffentlich ohne Hecking.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2020
    KayHawayy und Gast 1766 gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Die Bild verhöhnt den HSV jetzt schon mit der Schlagzeile: Die toten Fische von der Elbe. Schlimmer gehts nimmer....

5. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte es ja schon vorher geahnt, das Hamburg auch das letzte Spiel heute nicht gewinnen kann.

Die Frage bleibt nach den letzten paar Monaten, wo Hamburg nächste Saison stehen wird.

Wenn Sie so spielen wie im Moment, gibt es nächstes Jahr wieder eine Relegation.

Dann spielen Sie um den Klassenerhalt für die 2.Liga.

Ich bin sehr enttäuscht vom HSV.

6. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    1) wie verzweifelt müssen die Leute sein, die so etwas behaupten?

2) das dürfte kaum noch mit Vereinsvorliebe erklärbar sein, mittlerweile bekommt beim Begriff HSV sicher halb (Fußball)Deutschland Zahnschmerzen. Ein echtes Trauerspiel.

7. Solmyr

Solmyr Guest

In meinen Augen hilft jetzt nur noch eins, das man gnadenlos endlich mal im Kader aufräumt. Der hat doch heute ein weiteres Mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt, das er nicht tauglich für die Relegation ist, geschweige denn für die Bundesliga. So lange man diese Mannschaft so weiterspielen lässt, wird sich nix ändern und man wird auch nächstes Jahr nicht aufsteigen.

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Die Bild! Ekelhaft, wie immer. :sleep:

Lefist gefällt das.
  9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Dauerhaft mindestens 4. in der zweiten Liga? Ja, nehme ich sofort mit Handkuss.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, aber sie hat leider recht...