1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    HSV hat gegen Werder traditionell nur die unwichtigen Spiele gewonnen. Wenn es wirklich um was ging, war Werder der Sieger - selbst wenn da eine Papierkugel nachhelfen musste...

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe ebenfalls, dass ihr es in die Relegation schafft. Bei der Dramatik, die beide Klubs gewohnt sind, wird das Ding dann im Elferschießen entschieden. :D

Klar ist auch: solltet ihr Bremen bezwingen, bereuen sie den Einzug in die Relegation. Dann wären sie lieber direkt abgestiegen. ^^ Ich halte Bremen aber auch für den Favoriten. Mal sehen, wer es denn nun wird.

-Rocky87- gefällt das.
  3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Umgekehrt aber auch. ;)
    So wie bei der WM 2014: lieber wäre “ich“ gegen Brasilien im HF ausgeschieden als evtl gegen Hohlland das Finale zu verlieren... ;):p

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Normalerweise würde ich auch sagen, der HSV schafft es von der Konstellation des Spieltags her noch auf den Relegationsplatz.

Aber es ist eben der HSV... :whistle::X3:

Bremen - HSV wäre natürlich für den neutralen Zuschauer der Knaller schlechthin... :D

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  5. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Na der Favorit wird es.
    Für Bremen dann noch mal so richtig Balsam auf alle Wunden, über den desolaten HSV den Klassenerhalt zu sichern.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Problem könnte allerdings werden, das so ein Duell die Massen derart elektrisiert, das es vor den Stadien zu grossen Fanansammlungen kommen wird.

-Rocky87- gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem Satz am Ende meinte ich, wer denn nun der Gegner von Werder wird. ;) Favorit sind sie für mich so oder so in der Relegation, aber ich hätte ehrlich gesagt auch gedacht, dass Bremen in Mainz mindestens Remis spielt, eher gewinnt... Geld setzen würde ich auf Werder grundsätzlich nie.

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe Werder nicht als Favoriten. Wieso auch, dazu war die Saison zu bescheiden und zu wechselhaft.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    diese Vermutung gab es doch schon vor dem Re Start und nichts ist passiert. Noch nicht mal bei Dortmund - Schalke. und auch an allen anderen restlichen Spieltagen war relative Ruhe, trotzdem, das die Spiele nicht im FreeTV liefen.

Ich glaube schon, das die richtigen Fans wissen, das sie sich diese Saison vom Stadion fernhalten müssen. und sie das auch so durch ziehen, zumindestens während des Spiels und direkt danach.

-Rocky87- gefällt das.
  10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und viele tummeln sich ja ohnehin an den Stränden von Nord- und Ostsee. :rolleyes: