1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bremen hat seit 14 Heimspielen zu Hause nicht mehr gewonnen.
    Und nun soll es ausgerechnet im Entscheidungsspiel klappen ?
    schwer vorstellbar, aber ich hoffe auch das sie gewinnen, wäre schade wenn Werder absteigt

2. HairFU

HairFU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei so etwas frage ich mich immer, sind das nicht eher wünsche der Fans oder gibt es diese ganz große Rivalität auch bei den Spielern eines Vereins?

3. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    In der heutigen Zeit nicht mehr, da auf beiden Seiten mehr Söldner als Kölner oder Düsseldorfer spielen. Ist in Hamburg aber auch nicht anders. Echte Hamburger gibt es nur noch bei McDonalds.
    Die Medien versuchen solche Derbys natürlich immer wieder anzuheizen.

NurderS04 gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der ganze Verlauf des Spiels war genau der Verlauf, der zum HSV passt. Ich glaube, da werden mir HSV-Fans sogar ohne Umschweife zustimmen. :p Auch der Zeitpunkt des Tores, alles war typisch. Auch, dass das Ganze (wieder) so kurz vor Saisonende passiert und man statt auf Platz 2 nun plötzlich auf Platz 4 steht und nicht mal in der Relegation wäre.

Normalerweise würde Heidenheim jetzt gegen Bielefeld nicht gewinnen. Aber da der HSV involviert ist... (oder man vergeigt es dann selbst zuhause) :notworthy:

-Rocky87- gefällt das.
  5. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    1) zum HSV der letzten Jahre vielleicht?. Aber ganz bestimmt zu Dieter Hecking, dessen halbwegs erträgliche Trainerleistungen noch aus der ganz frühen Gladbach-Zeit stammen. Ich konnte damals sofort verstehen, warum man seinen Vertrag nicht verlängern wollte.

Mit Hecking bist du überall mal relativ nah dran, aber nie und nimmer richtig dabei. So wie jetzt schon wieder bewiesen.
    Wer Hecking aktuell noch als Trainer verpflichtet, hat nichts mehr zu verlieren. Allerdings auch keinen Blumentopf zu gewinnen. Hecking bringt überall ganz schlechtes Karma rein.
    Für mich der eindeutig Hauptverantwortliche für diese wiederholte Slapstick-Darbietung des HSV.

2) Bielefeld ist satte 7 Punkte vor Stuttgart!
    Warum bitte sollten die ausgerechnet zu Hause am letzten Spieltag, bereits als Meister der 2. Liga, wo im Vereinshaus schon das Buffet und Schampus warten mit blutenden Schienenbeinen und geprellten Rippen zur Feier wollen?

Die verlieren 100pro.
    Nur werden sie es hoffentlich nicht so offensichtlich und ungeschickt machen wie Dortmund gegen Mainz. Das war ja wohl glasklarste Wettbewerbsverzerrung. Da waren der aschfahle Kettenraucher (Aki) und sein Kumpel Matthes wohl vorher mit richtig bunten Bündeln beim jugoslawischen Buchmacher!?

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt nicht mehr viel zu sagen. Also sage ich auch nichts mehr.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, aber dafür, dass der HSV sich afaik jetzt zum achten Mal ein entscheidendes Gegentor in der Nachspielzeit eingefangen und dadurch Punkte liegen gelassen hat, das kann man Hecking nicht anlasten. Das kann man keinem Trainer anlasten. Hecking war da auch sehr deutlich bei Sky.

Das ist einfach Dummheit der Spieler/ der Mannschaft.

Schlecht gespielt hatten sie ja nicht, waren die bessere Mannschaft. Dann das Eigentor und das Drama nahm seinen Lauf.

8. Laut Sky soll Manager Boldt schon mit Andre Breitentreiter und Tim Walter gesprochen haben

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, das hab ich auch gehört. Mir ging es ja nur um die Tore in der Nachspielzeit.

Aber wenn der HSV nun zum dritten Mal den Aufstieg vergeigt, dann ist Hecking natürlich weg. Sein Vertrag endet ja grundsätzlich am 30.06., verlängert sich automatisch nur bei Aufstieg.

-Rocky87- und Franz_Brandwein gefällt das.

10. Da Hast du Natürlich Recht für Unkonzentriertheiten vor Schluss kann Hecking natürlich nichts.

horud gefällt das.