1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich dachte, dich interessiert der Fußball nicht so ganz, weil deiner Meinung nach die Spieler viel zu viel Geld verdienen im Gegensatz zu den Leuten, die täglich ihr Brot verdienen müssen.

Dabei machst du dich mit deiner ach so tollen Bashing gegen Fußballmillionäre mit deiner jetzigen Posting völlig unglaubwürdig!

2. Nein, ich mag es nicht, wenn diese Millionäre jammern, obwohl sie so priviligiert sind. Fussball schauen tue ich gerne.

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Plan für heute steht: schaue heute Abend die Aufzeichnung der Zusammenfassung aller 2.Liga auf Sky und genieße lieber die Sonne.

Der HSV hat mir in den letzten Wochen einfach zu viel positive Energie geraubt. Mehr als Daumen drücken bringe ich heute für meinen Lieblingsverein nicht zustande.

brid und LucaBrasil gefällt das.
  4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fühle hier eine leichte Nervosität mit Tendenz zur Panik. :whistle:

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Lefist

Guter Plan, mein Freund. Ich fahre gleich an den Rhein, lege mich in den Schatten und genieße die knappe Freizeit mit meiner besseren Hälfte.
    Das Leben ist zu kurz, um es aus freien Stücken mit Frusterlebnissen zu verschwenden.

Lefist gefällt das.
  6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Falsch. Du spürst Desinteresse. ;)

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt schnappt euch schon einen verdammten Aufstiegsplatz. :) Ich hoffe das sich die Spieler die letzten 2 Spiele nochmal den Arsch aufreißen für ihre Fans.

Ich denke ihr habt echt genug gelitten.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2020
    Lefist, Zonenkind und KayHawayy gefällt das.
  8. Genau gegen Heidenheim klappt das schon. Und dann in der Relegation gegen Werder Bremen, sollte Bremen noch auf Platz 16 springen. Hey ihr könnt Werder Bremen in die Zweitklassigkeit schießen. Das muss doch schon Motivation genug sein.

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Rhein im Schatten liegen und ab 15:30 alle 5 Minuten am Handy ähm... Mails checken? :sneaky::giggle:

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, die spielen HEUTE? ;):whistle:

Zonenkind gefällt das.