1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Anzeige

    Nö passt schon denn der VfB reisst nichts mehr und es ist besser so
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    10.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dienstag kommt mit Osnabrück der ideale Gegner, um sich typischerweise wieder bis auf die Knochen zu blamieren.... (n)

    Wenn das gewonnen wird (und Heidenheim idealerweise nur Remis spielt), können wir reden...;)
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.057
    Zustimmungen:
    36.853
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre die Corona Pause mal eher gekommen. ;)
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Abwarten, der HSV muss noch in Heidenheim antreten. Das könnte knifflig werden. die sind gerade mal 2 Punkte dahinter.
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.115
    Zustimmungen:
    7.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, wir mussten durch die Nachspielzeit. Hatten Glück, dass Dynamo nicht dazu fähig war in der 91. einen Konter mit einem Tor zu krönen.
    Das ist der Punkt. Platz 2 wird unter 3 Teams ausgespielt. Gewinnt Heidenheim zu Hause gegen den HSV könnte es denen zum Aufstieg reichen. Der VfB nimmt das Deppenduell ja ebenso ernst wie der HSV. :ninja:

    Aber lass mal soweit kommen. Heidenheim schienen zuletzt genauso die Knie zu schlottern.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Dazu kommt noch, Heidenheim spielt am 34.Spieltag in Bielefeld, die bis dahin vermutlich schon gut gefeiert haben dürften.
     
  7. SebSwo

    SebSwo Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    4.872
    Punkte für Erfolge:
    233
    Am Dienstag dann wieder vorlegen und den Druck konstant halten auf Stuttgart und Heidenheim. ;)
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.115
    Zustimmungen:
    7.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zack - wieder Spieltag! Aufsteiger Osnabrück klaute uns in der Hinrunde die Punkte, da muss der HSV eben heute das Rückrundenspiel gewinnen.
    Unser Finne traf zuletzt ja sehr zuverlässig, 6 Tore nach der Corona Pause und 8 in 11 Spielen (davon oft eingewechselt). Aber den wird Boldt bestimmt nicht halten können. Leverkusen forderte im Winter satte 10 Mio für ihn. :eek:

    Hunt hat ja durch seinen 20. Einsatz automatisch eine Vertragsverlängerung erarbeitet. In der Top Form der letzten Spiele war er lange nicht unterwegs beim HSV. Er kämpft mit, spielt tolle Pässe, leitet das Spiel. Hoffen wir er verletzt sich nun nicht noch (wieder).

    Ansonsten hoffe ich Gyambo steht heute in der Startelf, denn Vagnoman schien zuletzt eine Pause zu brauchen. Jatta von der Bank war auch gegen einen später müde gespielten Gegner wesentlich effektiver. Kittel wirkte gegen Dresden recht uninspiriert.

    Schau mer mal ob wir den Aufsteiger diesmal in den Griff bekommen. :unsure:
     
    LucaBrasil gefällt das.
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    10.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hach ja.... :whistle:
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.352
    Zustimmungen:
    8.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    so wirklich möchte wohl niemand der zweite Aufsteiger hinter der Arminia sein. ;)