1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der HSV hat die nächste große Chance auf die Bundesliga achtlos weggeworfen. Und doch bedarf es einer Aufarbeitung. Weil immer wieder dasselbe passiert. Und auch der nächste Trainer in einer langen Liste nicht in der Lage scheint, die Probleme beheben zu können. Gegen Kiel trug er sogar dazu bei.

Als dann spürbar die Stabilität verloren ging, veränderte der Coach fast die gesamte Statik im Zentrum: Er nahm erst Kapitän Aaron Hunt vom Feld, der sich zwar verausgabt hatte, offensiv wie defensiv gegen Kiel jedoch totale Kontrolle verkörpert hatte; als das HSV-Gebilde in der Schlussphase dann bedenklich zu wanken begann, entfernte er mit David Kinsombi und Joel Pohjanpalo zwei weitere Säulen, nahm insgesamt einen Dreifach-Wechsel vor, der mitentscheidend erschien, weshalb das Spiel endgültig kippte.
    kicker.de

Leider alles richtig.

Lefist gefällt das.
  2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    , es gibt eine weitere und auch realistische Möglichkeit: Werder Bremen steigt ab und der HSV schafft den Aufstieg nicht, dann spielen beide Vereine in der 2. BuLi zweimal gegeneinander, in der nächsten BuLi-Saison. :D

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2020
  3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Abend die nächste Szene der HSV-Slapstick-Komödie um den Aufstieg, bzw. dessen Vermeidung. :cautious:

Dachte ich mir lenk dich mal mit anderen Sportarten ab, schaue SSNHD mit Tischtennis und sehe Timo Boll.
    Kennste denk ich mir, alles klar. Dann spielt der bei Borussia Düsseldorf. :eek::confused:
    Nee Leute, so kann ich nicht arbeiten.:X3:

4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich genieße gerade diesen wunderbaren, freien Tag. Bin mit dem MTB unterwegs - einfach herrlich.
    Das werde ich mir nachher nicht vom HSV versauen lassen - da setzte ich mich lieber auf die Terrasse und leere einen schönen Riesling mit der Dame des Hauses. Life's too short.

-Rocky87-, Lefist und LucaBrasil gefällt das.
  5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann viel Spaß! :)

Das Bike Programm hatte ich gestern abgespult. Im Top-Riesling Anbaugebiet unter der A1 durch, schön am Fluss entlang. Mit der Dame des Hauses. :love:

Woher stammt denn Dein Riesling? :geek:

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Von der Mosel. Mehr Info wäre ja fast schon Werbung, deswegen werde ich die beiden super lieben Personen vom
    Weingut Kerstin & Detlef Müllers in Kröv
    nicht erwähnen, obwohl sie es total verdient hätten.

Ups. :whistle:

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2020
    Lefist gefällt das.
  7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte gestern Abend auch Wein aus Kröv im Glas. :D ungelogen!
    Weingut Hans Beth.:love:

Heut Abend gibt's bestimmt Kröver Nacktarsch für Heckings Jungs in der Kabine.:coffee:

8. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Ihr "sauft" alle, und der HSV spielt wie besoffen! Das nenn ich mal Nähe zu den Fans!

Zonenkind und Lefist gefällt das.
  9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ziehen halt alle an einem Strang.
    Die einen nach links, die anderen nach rechts. (n);)

Zonenkind, HarzerRoller und Lefist gefällt das.
  10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur mit Fan-grillen ist ja auch nicht getan.:barefoot: Da muss man sich auch mal ein gutes Tröpfchen gönnen um so viel Elend verarbeiten zu können.:coffee: