1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Rick van Drongelen beginnt heute auf der Position, die ich mir schon länger wünsche (y):sneaky::whistle:
     
  2. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    War ein kurzes Vergnügen für Rick auf seiner neuen Position.
    Zum Spiel: Was für ein Gewürge wieder - es geht gegen Aue (nichts gg. Aue). Bisher ganz schwaches Spiel vom HSV.
    Wenigstens hat Darmstadt Mitleid mit dem HSV.

    Edit: prompt fällt das 1:0 für Aue - völlig verdient. Meine Fresse.
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist WIEDER zum Weggucken. Ich glaube, ich fahre gleich Wagenwaschen. Oder gucke Lautern gg Mannheim.
    Mein Gott, ey! :rolleyes::oops:
     
  5. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Ja - van Drongelen wurde eingewechselt - völlig korrekt. Hat ja auch keiner was anderes behauptet. :p
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Was ist eigentlich mit HSV los? Wollen sie nicht aufsteigen? Wäre ja echt peinlich für HSV, wenn sie es nicht schaffen würden. :sneaky:
     
  7. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Jung ist doch zu dämlich.
     
    Coolman gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, HSV ist für nichts zu gebrauchen. :unsure:
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Habs glaube schon mal hier geschrieben - für mich gehört der HSV in die Erste Liga. Urgestein, Traditionsclub und es ist immer wieder schön (für uns Bayernfans) gegen sie zu spielen! :sneaky::whistle::D