1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wie viel € gingen verloren? :)

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    5 €

Coolman gefällt das.
  3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach so! Auf den HSV wetten ist so ne Sache. :sneaky:

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute hat unser Präsident M. Jansen seinen 34. Geburtstag. Glückwunsch an den wohl jüngsten Präsidenten im Profifussball!:geek:
    Soll Tante Käthe nix falsches mehr zu sagen.:sneaky:

5. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Warum habe ich eigentlich gestern früher Feierabend gemacht? Sicherlich nicht um mir so ein Spiel anzuschauen. Meinen Arbeitskollegen habe ich sonst immer davor gewarnt. ^^
    Noch dümmer ist eigentlich nur auf ein Spiel mit HSV-Beteiligung zu wetten - egal wie klein die Summe ist! :p
    Gegen Kiel muss die Mannschaft sich deutlich steigern - sonst gibt es ordentlich was auf die Nase! Gefühlt nähern wir uns langsam der letzten Saison.

Mir gehen die Länderspielpausen ja eigentlich auf den Sack - aber diesmal könnte sie ruhig schon nächstes WE sein.

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh, das war knapp. Ein Sieg, na gut - ein Unentschieden des Willens. Nach 26 Minuten fliegt Jatta dank eines schwachsinnigen Tackles vom Feld, und NUR DER HSV darf 71 Minuten in Unterzahl spielen (1. Hz plus 3, 2. Hz plus 4).
    Dass man in der Nachspielzeit noch das Unentschieden schafft und dann sogar noch versucht, zu gewinnen :eek:, war sehr schön anzusehen. Kein Grund, nachzulassen. (y)

Für Kiel freut es mich, gegen den HSV immer an die absolute Leistungsgrenze gehen zu können. Sie sind für mich nach wie vor ein absoluter Abstiegskandidat, aber die Störche sind mir sympathisch. Muss daran liegen, dass ich ein gebürtiges Nordlicht bin ;):D

Oh, dies war Beitrag 7.777 Und jeder wichtig ;):LOL:

Lefist, Bergstrasse und Zonenkind gefällt das.
  7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da schau her, das Gregerl...:sneaky:

LucaBrasil gefällt das.
  9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    HSV-Verlust 18/19 8 Millionen Euro, Saison davor 5,8 Millionen. Netto-Finanzschulden damit bei 54,9 Mios plus Transferverbindlichkeiten von 9,2 Mios. Rote Zahlen gab es seit der Ausgliederung 2014 in jedem Jahr. Sollte man dieses Jahr aufsteigen - wovon ich ausgehe - rechne ich damit, dass man die Finanzen zumindest für die laufende als auch die kommende Saison etwas konsolidieren kann. Schliesslich hat man z. Zt. m. W. den günstigsten Kader seit Jahren, der gleichzeitig wohl auch der stärkste/entwicklungsfähigste ist. Von Null auf Hundert geht natürlich nicht; aber es sieht für mich nach einer Trendwende aus.

LucaBrasil gefällt das.
  10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist der 9.Millionenverlust in Folge. :oops:
    Gesamte Verbindlichkeiten von 85 Mio auf 91 Mio gestiegen. Die Eigenkapitalquote sinkt von 30,1 auf 24,7%.

Feiern kann man die Zahlen jetzt nicht. :(