1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    An seiner Stelle würde ich das auch nicht machen. So wie die mediale Schlammschlacht gelaufen ist, würde Jatta Gefahr laufen, das erneut seine Herkunft in den Focus der Öffentlichkeit rückt.
    Und ich glaube eher, das man Jatte einlädt, um sich irgendwie bei Ihm zu entschuldigen. Ob man Ihm damit einen Gefallen tut?

Lefist gefällt das.
  2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute war Marcell Jansen bei Wonti On Tour. Hat mir gut gefallen, kein dummer Junge. Und schießt immer noch Tore :p - für die dritte Mannschaft.

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Interview mit Jansen sah ich auch, leider nicht komplett. Sehr gute Einstellung und die Situation des HSV offen und mit der notwendigen Demut auf den Punkt gebracht.(y)

Genau so sehe ich das auch, allerdings mit 2 kleinen Änderungen:
    - Sportbild :whistle:
    - Jatta ;)

Heute Schwabenrunde Nummer 2.:sneaky: Die werden ganz schön angefressen auftauchen. Hecking muss die Taktik gegenüber Samstag umstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gomez & Co. uns nochmal den Gefallen tun so ungeschickt ins offene Messer zu laufen.

Übrigens bisherige Statistik des HSV gegen die 3 Bundesligaabsteiger der letzten Saison: 13:2 Tore, 9 Punkte.:)

4. lockeres spiel heute für den hsv

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Zweckpessimismus in allen Ehren, aber das ist ein anderes Spiel, das bei 0:0 los geht. Ich würde mich freuen, wenn der HSV die nächste Runde erreicht, aber wenn man verliert, ist das auch ok. Absolute Priorität muss der Aufstieg haben.

LucaBrasil gefällt das.

6. Da Walter sein System nicht Ändert werden die heut genauso in die Konter des HSV laufen wie am samstag

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Trotz Blick durch die rosarote Fanbrille muss man ja zugeben, dass Samstag das Ergebnis 2-3 Tore zu hoch für uns ausgefallen ist. Wir hatten viel Glück, dass der VAR das 4:3 anullierte. Ich erwarte heute auch einen vollkommen anderen Spielverlauf mit knappem Ergebnis.
    Bin aber sehr gespannt auf Heckings Aufstellung. Denke schon er wird seine Taktik an der ein oder anderen Stelle ändern.

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es nach dem 6:2 könnte heute nach Elfmeterschiessen 6:7 ausgehen sollte müsste wohl das Rückrunden Spiel in Stuttgart den Entscheidungssatz bringen. :sneaky:

9. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Jung ist auch zu ungeschickt!

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin gab es keine Rote Karte :)