1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Fernsehfux

    Fernsehfux Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Was mir Hoffnung macht : 1-2-1 Heimbilanz der Arminia mit 5 Punkten bei 13 Auswärtspunkten.
     
  2. Tomte71

    Tomte71 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    2.441
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was euch aber Angst machen sollte,ist das Gerücht das ein gewisser Sven Schipplock heute nach einer Ewigkeit mal wieder im Kader stehen könnte ;)
    Aus meiner Sicht ein völlig offenes Spiel. Heimsieg, Auswärtssieg, Unentschieden. Ich halte alles für möglich. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf einen stimmungsvollen und spannenden schwarz-weiß-blauen Abend:)
     
  3. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.648
    Zustimmungen:
    2.863
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das 1:0 für den HSV durch Hinterseer :love:nach tollem Assist Bielefeld :eek:
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    20.661
    Zustimmungen:
    15.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und nun haben die HSVer einen Klos im Hals... :unsure:
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    7.813
    Zustimmungen:
    4.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade, in der Zweiten ist jegliche Spielkultur bei uns weg. Die lassen sich von Bielefelds hektischer Spielweise beeindrucken. Verstehe ich nicht.
     
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine Taschenlampe!
    Boh - zweite Halbzeit zum Vergessen!
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    7.813
    Zustimmungen:
    4.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zum ersten Mal habe ich Bielefeld live gesehen und frage mich, wie die so weit oben stehen können. Aber trotz desolater zweiter Halbzeit haben wir zumindest noch einen Punkt retten können :rolleyes:
     
  8. Tomte71

    Tomte71 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    2.441
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Mannschaften müssten den vor Arminia stehen? Also ich fand das war ganz ordentlicher Fussball.
     
    RealMallorca gefällt das.
  9. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.648
    Zustimmungen:
    2.863
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn viele Schiris vor dem Eckball ein Foul gepfiffen hätten muss man sich als Abwehrspieler nicht so wild fallen lassen und auch den Eckball darf man gerne besser verteidigen. Unterm Strich geht das 1:1 so in Ordnung.

    Schade, dass unsere Jungs in der 1.HZ den Sack nicht zugemacht haben. Das 2:0 lag in der Luft, aber die Chancen wurden dann alle kläglich vergeben. Der Ball lief da aber wirklich gut in unseren Reihen und umso erstaunlicher war es, dass Kittel & Co. in der 2.Hälfte über weite Strecken vollkommen aus dem Tritt kamen.
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    7.813
    Zustimmungen:
    4.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Lefist
    Jau, unterschreibe ich alles. Es ist mir völlig unverständlich, dass Bielefelds fast irischer ich-werf-mich-in-den-Schuss-Fußball fast noch ausreichte, einen in der ersten Halbzeit total überlegenen HSV zu besiegen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum das gesamte Spiel so gelobt wurde. Gerade in der zweiten Halbzeit gab es Dutzende, Dutzende Ballverluste auf beiden Seiten. Ok, es war spannend, aber von einem guten Spiel doch weit weg?!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
    Lefist gefällt das.