1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    7.605
    Zustimmungen:
    4.050
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Puh, 1:0 durch Vagnoman (18.), aber es gibt sicher viele, die da "Abseits!" gerufen haben. Der VAR und der Ref nicht....

    2:0 Hinterseer (32.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.079
    Zustimmungen:
    1.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe eben mal ein Standbild gemacht. Zum Zeitpunkt des Abfälschens stand der HSV-Spieler exakt in der Sichtlinie. Aber genau in diesem Moment begann der Torhüter auch, sich in die falsche Ecke zu bewegen. Da gegen die Laufrichtung wäre er nie rechtzeitig in der anderen Richtung gewesen....

    Keine Ahnung, was das die Regeln sagen:

    - Sichtbehinderung: Ja
    - Auswirkung: Keine.
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    7.605
    Zustimmungen:
    4.050
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Ausgleich ;) darf Aue großzügigerweise zu elft weiter spielen...
     
    SebSwo gefällt das.
  4. HarzerRoller

    HarzerRoller Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine Taschenlampe!
    Aue ist aber auch simpel zu überlisten.
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    7.605
    Zustimmungen:
    4.050
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gut, dass das 3:0 gerade nochmal wiederholt wurde. Bei mir ist O2 mal wieder für zwei Minuten ausgefallen...
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    6.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der HSV betriebt also Wiedergutmachung. :D
     
  7. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.792
    Zustimmungen:
    4.642
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    DAZN->Amazon Prime-<
    War heute aber auch eine einfache Angelegenheit. :)
     
  8. Fernsehfux

    Fernsehfux Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Egal - Stuttgart war auch gestern sogar das schlechtere Team und hat trotzdem gewonnen.

    Das Ziel heißt zurück in die Bundesliga - ich hasse diese 2. Liga Anstosszeiten.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    6.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Aber immer noch besser als die 3.Liga Anstoßzeiten, womit ich mich heute leider mal kurz beschäftigt habe.
     
  10. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.510
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hecking verliess gestern nach Schlusspfiff sofort das Stadion und fuhr zu seiner Familie. Sein Vater ist verstorben, wurde 84 Jahre alt. Mein Beileid an Dieter Hecking und alle Angehörigen!