1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Kommentator ändert seine Meinung auch wie er möchte....

Lefist gefällt das.
  2. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Schade St. Pauli!

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Läuft halt alles schief...Freak Spiel.

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Unnötige Niederlage, aber nicht unverdient. Die ersten 35 Minuten haben unsere Jungs nur zugeschaut. Ob beim 1:1 in der 1.HZ wirklich der Ball im Toraus war meinte auch nur der Linienrichter genau zu sehen. :rolleyes:

Aber wenn Hinterseer & Co. beste Chancen liegen lassen, Rick noch nen Querschläger ins eigene Tor haut, dann läuft halt nix zusammen.:(

Soll Pauli mal ordentlich feiern. :coffee:

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich sah den ehrlich eher draußen als drin. Und der Video-Schiri darf ja nur bei eindeutigen Fehlentscheidungen eingreifen. Passt also.

Dass man meint, das alles auf den letzten mm genau per Technik feststellen zu können und dann jammert wenn es nicht geht wie der Sky-Reporter empfinde ich als sehr traurige Entwicklung. Der Schiri hat entschieden, es ist nicht eindeutig falsch, wo ist das Problem?

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Paulis Knoll meinte im Interview nach dem Spiel wenn er die Bilder sieht würde er auch eher davon ausgehen der ball war nicht aus. Hecking sah es in seiner gewohnt nüchternen Art: ist so gepfiffen worden und dann ist es so. Wenn man mit Kameras die Toraus Linie überwachen würde könnte man mit den Bildern den VAR genau entscheiden lassen. Natürlich hätte uns das Tor kurz vor der Halbzeit gut geholfen. Aber ich würde nicht so weit gehen und die Niederlage nur an der Szene fest zu machen. Sagen wir mal so: da hat Pauli halt Glück gehabt.

Das Spiel haben wir in der ersten HZ schon verloren.

8. Peter321

Peter321 Guest

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt, ist ja fast als ob der Schiri pfeift (dann ist die Situation ja "tot"). Aber glaube die können machen was sie wollen, der Schiri entscheidet.

Der 14er von St. Pauli hat es ja "genau gesehen" und hebt die Hand...:ROFLMAO:

Frage: Hätte das Tor dann zählen müssen nach Videobeweis? Eigentlich schon, Schiri pfeift ja erst nachdem der Ball über der Linie ist! :sneaky:

Auf jeden Fall sollte der Linienrichter in die Bundesliga ;), wer weiß was er da Freitag gesehen hätte...:eek:

PS: Wieder Pyro...:rolleyes:

9. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also auch als HSV-Fan muss ich sagen, sich nicht an dem "Aus-Ball" aufhängen, sondern einfach besser spielen. Da ist Derby-Time, da muss man sich von Minute 1 an voll reinhängen. Adrian Fein hat sich bemüht den Ball in die Spitze zu bringen, aber leider war das kaum was und Kittel war vollkommen raus.

Jatta hat oft den Ball verloren und Narey ist kein Jardon Sancho, der den Gegner ausspielt. Van Drongelen noch mit 2 Böcken und auch ein eingewechselter Hunt hat nix gebracht.

Mal sehen, wie es weitergeht....nächsten Sonntag gegen Aue.

Lefist gefällt das.
  10. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ich habe den Ball auch im aus gesehen. Pauli hat am Ende auch verdient gewonnen.
    Frage mich jetzt nur, wieviel Fackeln @Peter321 dieses Mal auf Pauli Seite gezählt hat:D;).

Lefist gefällt das.