1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Ziehen die einfach ihren Einspruch zurück. Kein Rückgrat die Verantwortlichen.
    Wenn sie mit dem Einspruch zum Wohle des Vereines handeln wollten - wie sie immer behaupten haben - machen sie jetzt mit Rücknahme nicht genau das Gegenteil? ^^
    Hatte mich schon auf Prolix (im deutschen Lügfix - aus Asterix der Seher) als Zeugen gefreut, aber wahrscheinlich war seine Identität noch nicht zu 100% geklärt. :D

Mal was zum Saisonstart. Bisher bin ich positiv überrascht. War ja sehr skeptisch was diese Saison angeht. Nach dem Darmstadtspiel kamen kurz Erinnerungen an die letzte Saison hoch. Aber das KSC-Spiel lässt mich trotz der fast Aufholjagd positiv auf den Rest der Saison blicken- vorrausgesetzt man bleibt realistisch und der Schlendrian hält nicht irgendwann Einzug. Sonst verkackt man wieder so wie letzte Saison.

P.S.:Letzte Saison hätte man das KSC-Spiel zu 100% nicht noch gewonnen.

2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die nächsten Ansetzungen:

06 Mo 16.09. 20:30 auf St Pauli
    07 So 22.09. 13:30 gg Aue
    08 Sa 28.09. 13:00 beim Jahn
    09 Sa 5.10. 13:00 gg Fürth
    10 Mo 21.10. 20:30 in Bielefeld
    11 Sa 26.10. 13:00 gg Stuttgart
    12 So 3.11. 13:30 bei Wehen- Wiesbaden
    13 Sa 9.11. 13:00 in Kiel
    14 Sa 23.11. 13:00 gg Dresden
    15 Fr 29.11. 18:30 in Osnabrück

Lefist gefällt das.
  3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also im Oktober Samstag + Dienstag gegen den VFB. Da werden bestimmt einige Schwaben versuchen mindestens drei günstige Übernachtungen zu bekommen. :sneaky:

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens: die Bild ist ja mit ihrer Niedertracht kaum zu fassen :eek::

Bakery Jatta: Kriegt er 2023 einen deutschen Pass?

Wochenlang ohne Beweise unterwegs und im dunkeln auf hörensagen recherchieren, und nun da von staatlicher Seite und vom DFB die Akte geschlossen wurde so ein Artikel und mit Bild+ weiter abkassieren wollen... :mad:
    Die Headline eine Pointe sonders gleichen.

5. Peter321

Peter321 Guest

@Lefist
    Im Artikel steht nur das Grundzeug das man nach 8 Jahren Aufenthalt und Arbeit einen deutschen Pass beantragen kann...vor einem halben Jahr hat er gesagt er würde gerne Deutscher werden, bei der Sportbild die gegen ihn "ermittelt" hat!

Ob das wirklich sein "Traum" ist weiß man natürlich nicht, ob es für die deutschen Nationalmannschaft reicht ebenfalls nicht aber denke nach Gambia wird er wohl nicht zurückkehren für eventuelle Heimspiele.

Lefist gefällt das.
  6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur gelten die 8 Jahre in besonderen Fällen wie bei Profisportlern nicht zwingend, man kann es auch deutlich abkürzen. Beispiele: Sean Dundee (bei dem kam aber statt der Nationalelf nur die Bundeswehr) und Leichtathletin Fate Tola.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
    Peter321 gefällt das.
  7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der öffentliche Spiessrutenlauf müsste bei Jatta angerechnet werden und man könnte ihm 5 Jahre Wartezeit auf den deutschen Pass sparen. ;)

Ich will ihn nicht in die N11 schreiben, würde das aufgrund seiner sportlichen Leistungen auch im Verhältnis zu Jogis Jungs auch nicht für gerechtfertigt erachten.

Mir geht nur diese Berichterstattung der Bild als Fähnchen im Wind gehörig auf den Sack.:mad: Wochenlang treiben sie ihn wie die Sau durchs Dorf und kommen ohne Beweise mit Geschichten "hat sich jünger gemacht um Aufenthaltserlaubnis zu erschleichen". Für die damit ausgelöste Hetzjagd müsste man sich in dieser Woche bei ihm entschuldigen, nachdem amtlich und von DFB Seite alle Ermittlungen in der Sache eingestellt wurden. Und was macht dieses Drecksblatt? Kommen jetzt mit Geschichten er solle einen deutschen Pass bekommen um in einer DFB Elf spielen zu können. Man weiß ja wie verlogen dieses Schmierblatt ist, aber damit setzen sie ihrem schlechten Ruf echt nochmal die Krone auf.

LucaBrasil, maliilam und zelppp3 gefällt das.
  8. Peter321

Peter321 Guest

@maliilam
    Klar kann man das bei Profisportlern "beschleunigen"...fragt mal in Katar nach!

Aber ob die deutsche Nationalmannschaft gerade IHN braucht weiß ich nicht.

Dundee war gut, 1mal auf der Bank der A-Elf (glaub gegen Südafrika) und bei der A2-Elf einmal eingewechselt...

Unvernünftig gefällt das.
  9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich an Löws Aufstellung gg SKO denke, könnte auch ein Jatta nicht schlechter spielen. Aber von der A sollten wir noch gar nicht reden. Wenn überhaupt, wäre ein Reinschnuppern bei Stefan Kuntz angesagt. Jatta ist ja noch sehr jung ;)

10. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mir egal für wen der spielt, viel wichtiger ist der Aufstieg, wenn ich wieder die ganzen Spielansetzungen sehe; Samstag + Sonntag nachmittags um 13.00 + 13.30 Uhr das ist nervig. Ich will wieder Bundesliga-Anstosszeiten.