1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Achso.

Die Hoffnung habe ich nicht, egal was an Beweisen vorgelegt wird wird Jatta für die, die es glauben wollen schuldig bleiben.

Kachelmann hat seinen alten Job z.B. nicht zurück und in den Augen vieler "wird da schon irgendwas dran sein". Und die Partei, die ganz laut auf den Jatta-Zug mit aufspringt, nimmt es eh mit der Wahrheit öfters nicht ganz so genau...

Peter321 gefällt das.
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke! (y) Auch wenn er in Bremen nicht mehr so zum Zug kam denke ich er kann uns helfen.

Hecking wird auf mehr Erfahrung im Sturm setzen. Schau mer mal ob er bei uns rein passt. Auf jeden Fall weiß er wo das Tor steht.

Und in dem Zuge soll Wintzheimer erst mal Spielpraxis in Bochum sammeln. Ich hoffe ja wir nehmen den nach 1 Jahr Leihe auf jeden Fall wieder zurück zum HSV.:unsure:

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In Bremen ist der Bahnhof auch schlecht ausgeschildert. Also hat es zumindest Wintzheimer in den Zug geschafft? :coffee:

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Uiuiui würde Fritz vTuT sagen. :D Er ist gestern früh um 08:00 mit dem Auto von Thies Bliesmeister nach Bochum gefahren worden.
    Genaues kannste Dir hier anhören:Berater Bliemeister: Der HSV ist schon ein schwieriger Club ;)

Zonenkind gefällt das.
  5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Peter321 und Lefist gefällt das.
  6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehste, die ganzen Daffeh Jäger sind zwar weiter im Netz emsig unterwegs, aber die Vereine haben inzwischen die aussichtslose Lage um ihre Einsprüche erkannt. (y)

Vor allem die Bild wird vom HSV weiterhin Informationen zum Verbleib Daffehs haben wollen. Tja, so muss man halt weiter mit Sch... um sich werfen wenn man nicht ordentlich recherchieren kann.:p

Nehme nochmal die Glückwünsche an und auch 1 Mio von Werder bis zum Saisonende.
    Wir teilen uns sein Gehalt, je 1 Mio Werder und HSV. Danke auch dafür! :love:

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, geht es jetzt ausnahmsweise mal wieder um Fußball? Oder warten wir, bis @Peter321 seinen Segen erteilt hat? ;)

Ich jedenfalls freue mich, dass Hamburch Meine Perle so gut in die Saison gestartet ist. DH hat aus vielen Neulingen in überraschend kurzer Zeit ein Team geformt, dem man die Spielfreude ansieht. Ein fast vergessenes Gefühl für uns Fans :)

drgonzo3, Lefist und maliilam gefällt das.
  8. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

Mich freuts für HH das es endlich mal gut läuft, weiter so (y)

Lefist gefällt das.
  9. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Genau....endgültig kann man sich als HSV-Fan mal wieder freuen und muss sich nicht verspotten lassen.

Bis zur nächsten Länderspiel-Pause gehts in ST. Pauli, daheim gegen Erzgebirge Aue, bei Jahn Regensburg und gegen Greuther Fürth weiter. 10 Punkte und man könnte zufrieden sein.

10. Peter321

Peter321 Guest

@KayHawayy
    Hatte das ja letzte Seite mit @maliilam diskutiert, aus sportlicher Sicht ist es egal vom Staat her dürfte das dann auch geklärt sein...

Die Frage ob Jatta wirklich Jatta oder doch Daffeh ist wird wohl nie beantwortet...da steht es jedem offen wie er das sieht!

Jetzt kann sich Hamburg ganz auf den Aufstieg konzentrieren! Aber letzte Saison war man auch Herbstmeister! Die Saison ist erst am 34. Spieltag beendet, wenn es nicht noch in die Relegation geht...