1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein Plattfuß-Apache vom Stamme der Feuerwasser-Verehrer meint, dich als verschollenen Zechpreller erkannt zu haben und will als Kronkorkenzeuge auftreten. :coffee:

Clever von dir, die Pfalz als kulturähnliche Region auszuwählen! :sneaky::whistle::geek:

Lefist, horud und LucaBrasil gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nun ja, ich bin nicht auf den Kopf gefallen, das stimmt! :coffee:

:LOL:

3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir steht 23.02. - aber ob das wirklich stimmt, weiß ich leider nicht. Ich war zwar dabei, aber aus irgendeinem Grund habe ich keinerlei Erinnerung daran.... (n):unsure:

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Körperlich anwesend, gedanklich ganz woanders. Aus dir wäre ein toller HSV-Außenverteidiger geworden. :unsure::cool::whistle:

5. Phantomtor

Phantomtor Guest

Das war auch mal zwischenzeitlich die Tordifferenz der letzten 3 Spiele zwischen dem FC Bayern und dem HSV :whistle:;)

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sportbild wird hoffentlich nicht an den Trikot Verkäufen des HSV beteiligt sein. :rolleyes:

#JATTA wurde in den letzten 4 Wochen öfter verkauft als die gesamte Saison davor. :sneaky:

7. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Zwei Tore in drei Spielen gegen Bayern(n), dass kann nicht stimmen:D;).

Phantomtor gefällt das.
  8. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann es nicht glauben, der HSV leiht kurz vor Transferschluss noch Harnik von Bremen aus.

Ich bin schon froh, dass Kittel Hunt den Rang abgelaufen hat, jetzt kommt mit 32 Jahren noch so eine lahme Gurke. Was denkt man sich nur dabei. Einerseits Talente holen wie Amaechi, der bis jetzt nur auf der Bank saß und jetzt so einen Fussball-Rentner zu holen.

Wintzheimer wird zu Bochum ausgeliehen und Bobby Wood, noch so eine Flasche darf bleiben.

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
  10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, dass Wintzheimer nicht verkauft wird. Durch die Ausleihe bekommt er wahrscheinlich mehr Spielpraxis als aktuell beim HSV. Harnik ist ein Schlitzohr im Strafraum und so einen gestandenen Profi können wir gut brauchen.

Gestern der Heimsieg gegen Hannover war natürlich klasse. Tolle Choreo vorm Spiel und dann trifft auch noch Jatta. Schöner hätte man kein Drehbuch zum Spiel schreiben können.(y)