1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der deutsche Stürmer von Willem II Tilburg hat mir am Wochenende gut gefallen. Schoss beide Tore beim 2:1 gegen FC Emmen. Selbst meine Freunde von “Veronica Inside“ erwähnten ihn. Er heißt Mats Köhlert... :confused:;)
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was fürn Käse. Auf Emmen setze ich immer meine Taler. ;)
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Google ist er ein "deutscher Fußballspieler und Schauspieler". Hat das ein wütender Emmen-Fan nach einer Schwalbe eingetragen? :notworthy::p
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, der stammt bestimmt noch vom HSV zum Abschied drin, quasi als Empfehlung für weitere Vereine.:unsure::rolleyes:

    Wilhelm II ?o_O Der war doch nach dem Krieg im Exil in Holland... ist es nicht inzwischen doch eher ein Nachkomme von ihm, also der III oder IV? :eek:

    Da wird sich der FC Emmen im Tal der Tränen befinden.:sneaky:
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut FC Zürich kehrt Janicic dorthin zurück.



    Özcan wird allem Anschein noch nach Istanbul wechseln.
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Lefist
    Wie ist der aktuelle Proteststand? :coffee:
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    H96 benimmt sich nicht so kindisch wie der KSC. Zumindest ist der Protest nicht vorab angekündigt. :rolleyes:
    Folgt dann aber bestimmt noch. Wäre zumindest wünschenswert, dass zumindest der Grund für einen Protest da ist, denn dann hätten wir den nächsten 3er eingefahren. :whistle:;)
    Problem könnte der nette Herr Slomka sein. Er kennt zuviele HSV Interna. Da hat unser Club allerdings clever gehandelt indem man die Clubführung seitdem mehrfach ausgetauscht hat. :sneaky:

    Habe von Kreuzer gehört er fragte schon in Bochum und Nürnberg an, ob man nicht Fahrgemeinschaften bilden sollte um in Afrika nach Beweisen zu forschen. Er sucht im Moment noch auf seinem Globus, den er zur Kommunion bekommen hatte, nach Gambia. Bei der deutschen Bahn hat er eine Anfrage für ein Ticket gestellt, aber bitte ohne Umstieg! Mal schauen wie er da voran kommt...:geek:
     
    Bergstrasse und Zonenkind gefällt das.
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das DFB Sportgericht ist halt nicht an die Aussage der DFL gebunden, aber sei es drum. Eine Erklärung, wie der HSV sich einen Vorteil verschafft haben könnte dürfte für die inzwischen 3 Clubs äußerst schwer fallen. :rolleyes:

    Neben dem offiziellen juristischen Gesäusel "wollen uns schützen, wären haftbar wenn am Saisonende durch Unterlassung des Einspruchs Punkte fehlen" usw. fällt den Vereinen leider nicht auf welchen Imageschaden sie ihren Vereinen mit ihrem von vorneherein so gut wie aussichtlosen Einspruch zufügen.
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    HSV: Bakery Jatta – Nürnberg benennt im Identitätswirbel ersten Kronzeugen

    (Plus Artikel)