1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    13.865
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Solange er nicht schwarzer Mohr schreibt, ist alles ok.
    Nur dann kommen die Sittenwächter, die auch kein Zigeuner Schnitzel mögen ;)
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.064
    Zustimmungen:
    1.098
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da das keine Absicht war, ich aber keinen Nebenkriegsschauplatz eröffnen will, habe ich das Posting editiert.
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    7.447
    Zustimmungen:
    3.914
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab am Wochenende noch Lustiger Bosniak bestellt. War lecker. Und ein Kollege hat am Montag Negerkussbrötchen ausgegeben. Haben sich alle drauf gestürzt.
    Aber ich glaube, ich schweife ab....
     
    kabelanschluss gefällt das.
  4. tomsrot

    tomsrot Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anthony Yeboah nicht Peter
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.064
    Zustimmungen:
    1.098
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hier sagte der DFB übrigen 2016:

    https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/117987-115339-DFB_Fluechtlingsfussball_barrierefrei_2016.pdf
     
    Lefist gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    13.865
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    na dann sehe ich keine Probleme mehr für den HSV, wenn das schon so entschieden war
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Hamburger SV wird bis zur Rückrunde kein Spiel mehr verlieren.
     
  8. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.646
    Zustimmungen:
    905
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wieder mal ein Sinnlosbeitrag vom Kabelanschluss.
    Leg dich wieder hin....
     
    -Rocky87-, Lefist und Franz_Brandwein gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    3.696
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    123
    @maliilam @Speedy
    Glaube dieser Bericht bezieht sich mehr auf den Amateurfußball in Landes- und Kreisligen...Profibereich ist noch was ganz anderes!

    @kabelanschluss
    Optimistisch, ein Pokalspiel gegen Stuttgart gibt es auch noch! Glaube in den 15 Spielen wird noch die ein oder andere Niederlage auf den HSV zukommen, wichtig ist nur Platz 1 oder 2 zu halten!

    Aber letzte Hinrunde war man auch Erster mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 3...37 Punkte sind nun der Maßstab für den HSV!
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.064
    Zustimmungen:
    1.098
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist der entscheidend andere Punkt?

    Bei den Profis kommen Folgende Sachen hinzu:

    - Arbeitserlaubnis/Steuerkarte (ausgestellt von den Behörden, wenn diese vorliegt, geht es, wenn nicht, nicht. Fertig)
    - Sporttauglichkeitsuntersuchung
    - Einhaltung der Transfer-Regelungen (Überprüfung per TOR: Die Schritte bis zur Spielberechtigung: Der Ablauf eines Transfers | DFL Deutsche Fußball Liga GmbH - dfl.de )

    Warum soll der Verein bei den Amateuren den staatlichen Dokumenten glauben dürfen, bei den Profis jedoch nicht - und das obwohl mit der Arbeitserlaubnis noch ein Dokument mehr vorliegen muss...?
     
    Peter321, Rafteman und Lefist gefällt das.

Diese Seite empfehlen