1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei einigen hört es aber nach mitverschuldet an und nicht an unverschuldet an
     
  2. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Nicht ärgern. Lohnt nicht.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ach komm, lass uns auch mal was zum lachen.

    Niemand gibt dem HSV die Schuld dafür, die sind ja wenn selbst getäuscht worden.

    Aber es passt einfach zu der Pleite, Pech und Pannen-Serie des HSV wie die Faust aufs Auge. Das wirst selbst Du nicht leugnen können ;)
     
  4. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit dem letzten Absatz gibst du dem Verein eine Mitschuld, weil du es in eine Reihe mit der berechtigen Kritik und peinlichen Aktionen der letzten Jahre stellst.
    Und im Bayern Thread möchtet ihr dass ja auch nicht.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nö, ich gebe dem HSV keine Mitschuld. Wenn man davon ausgeht, dass dem HSV das bei der Verpflichtung noch nicht bekannt war.

    Aber als Pech würde ich das durchaus einstufen.
     
  6. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du schreibst es nicht, suggerierst es aber.

    Ich nenne es nicht Pech, sondern Betrug (falls die Sportbild Geschichte stimmt) von Jatta an Staat und Verein.
     
    Peter321 und LucaBrasil gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass es von 36 Proficlubs ausgerechnet den HSV trifft und dieser wieder ein Medien-Thema an der Backe hat... mehr wollten wir gar nicht ausdrücken. ;)
     
    horud gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es so sein sollte, das der Spieler Verein und den Deutschen Staat betrogen hat, müsste er von der Fifa Lebenslänglich gesperrt werden….
     
    Peter321 gefällt das.
  9. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann schreib es auch, aber nicht den Sieg in Nürnberg ins Lächerliche ziehen.

    Dies suggeriert halt der dumme HSV wieder
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wenn das Spiel gegen Nürnberg nicht gewertet wird, fall ich vom Glauben ab.