1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.291
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Ich bin gar nicht so sehr überrascht, habe eigentlich spontan ein 1:4 getippt.
    Ich Blödmann habe es dann am Sonntag in ein 1:3 geändert, tja man soll eben dem Bauchgefühl folgen...
    Euer Ex-Keeper hat sich halt in Dresden mehr angestrengt! Und:
    Hecking hat ja letztens auch schon mal mit Gladbach 4:0 in Nürnberg gesiegt und ich denke er tut dem HSV gut!
    Die beiden Direktaufstiegsplätze werden wohl am Ende Stuttgart und Hamburg belegen.
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    7.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sieg vom HSV war hoch verdient auch in dieser Höhe. Erschrocken war ich allerdings über die Leistung der Nürnberger - die hatte ja noch nicht einmal Drittliga Niveau. Auweia waren die schlecht. :eek:
     
  3. tomsrot

    tomsrot Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    Scheint alles wie vergangene Saison zu laufen: auswärts hui - zuhause pfui
     
  4. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    521
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    13.859
    Zustimmungen:
    2.192
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.742
    Zustimmungen:
    2.644
    Punkte für Erfolge:
    213
    Fände CroCops Reaktion darauf ja interessant. Der klang ja immer so, als sei sowas völlig ausgeschlossen.
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.063
    Zustimmungen:
    1.098
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nürnberg überlegt jetzt, Protest einzulegen....:poop:
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    13.859
    Zustimmungen:
    2.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist damit nicht die Spiellizenz des Spielers ungültig ?
     
  9. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    163
    100% ist die dann ungültig und alle spiele mit ihm eigentlich auch
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    7.059
    Zustimmungen:
    1.628
    Punkte für Erfolge:
    163
    Würde nicht darauf wetten. Dass der HSV Jatta bis zur Klärung nicht mehr einsetzen wird, ist allerdings auch klar.
     

Diese Seite empfehlen