1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wir wollen nicht zu euphorisch werden, denn der Glubb war ehrlich gesagt erschreckend schwach. Aber was der HSV gezeigt hat, war schon recht ansehnlich. Das Auftaktprogramm hats in sich, danach sehen wir mal, wo man steht.
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Spielerisch haben sie mir letzte Woche schon gut gefallen, zumindest in der 1. HZ. Heute war es dann wirklich eine starke Vorstellung.
    Mal schauen wie es in Chemnitz läuft.
     
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Feiner Kicker der Adrian... :winken:
     
    Lefist gefällt das.
  4. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Waren gestern drei leichte Punkte gegen sehr schwache und enttäuschende Nürnberger. Mal schauen wie sich das weiterentwickelt - die Skepsis bleibt!

    P.S.: Die kurz ausgeführte Ecken sind nicht mehr ganz so fragwürdig wie in der Vergangenheit mit Hunt und Sakai. :D
     
    Lefist gefällt das.
  5. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Rafteman gefällt das.
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    War auch seit längerem die 1. kurze Ecke, die in der Folge zu einem sehr ansehnlichen Spielzug führte und sogar durch ein Tor gekrönt wurde.(y)

    Wichtigste Aufgabe für Hecking und Co. ist es nun die Jungs auf dem Boden zu halten.

    Der Glubb liegt uns, war schon Anfang des Jahres so im DFB Pokal, danach kam dann der überzeugende Derbysieg gefolgt vom Totalabsturz.

    Hoffe das Team kann in der Liga auf der Leistung der ersten 2 Spiele aufbauen.
    Bochum haben wir ja auch 2 Spieler abgenommen, vielleicht gelingt Hinterseer ja sein erster Treffer für uns. :sneaky:
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso das denn? Der Aufstieg ist sicher und dieses Jahr geht es auch im DFB-Pokal weiter als letztes Jahr. :D
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Europa Pokal, wir kommen! :D
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als kleiner Gag am Rande: Aktuell steht der HSV auf dem Relegationsplatz. :ninja:
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    War schon überrascht - zumindest vom deutlichen Ergebnis. Komisch, das der Club so schwach war.
    Aber ich habs nicht gesehen, nur halt das Ergebnis. Hat mich gefreut für den HSV.