1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das vermag ich nicht zu beurteilen. Habe per Zufall die letzten Minuten der Nachspielzeit gesehen und dabei fiel mir der eigenartige Elfmeterpfiff auf. Mehr habe ich von dem Spiel nicht gesehen. Mein Statement ging auch nicht gegen den HSV, ich hatte einfach kein Verständnis für den Schiedsrichter, der sich die Szene ja x-fach angesehen hat.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komischerweise ist alles, was rosa ist, "schwul". Komische Denke von Fußballfans.

    Ob das Trikot "hübsch" ist - naja, nicht wirklich. Das Fans - wie damals von Hertha auch - aber immer dnan einen Riesenaufstand machen....bekloppt. Sry....
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    OMG :D wie können sie nur, das sieht echt furchtbar aus :rolleyes:
     
  4. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    genauso wie die Spielweise
     
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Hecking startet mit 1:1-Heimsieg, weiter so!!! :mad:
     
  6. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Ausschnitte vom Spiel, die haben mir sehr gut gefallen. Da war der HSV drauf und dran einen klaren Sieg einzufahren. Wenn es 3:0 ausgegangen wäre, was durchaus möglich gewesen wäre, dann hätte man hier wahrscheinlich ein Partyschiff auf der Elbe gefordert, um schon mal die Aufstiegsfeier abzuhalten. :D:D
     
    SebSwo gefällt das.
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Letzte Saison führte man ja 2:0 nach 20 Minuten gegen D98. Das war der Anfang vom Ende, als man dieses Spiel noch herschenkte...
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Daran musste ich auch denken @SebSwo :barefoot:

    Hey Leute, war doch keine Frage wer den Videobeweis standesgemäß in der 2.Liga einführen wird, oder? :whistle:
     
    SebSwo gefällt das.
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sievi zum Videobeweis! :D

     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde unser Trainer hat gegen den letztjährigen 1.Liga Club ganz fein was ausgeheckt. Das hatte Hunt und Fuß. (y):sneaky:
     
    Zonenkind, SebSwo und zelppp3 gefällt das.