1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sie werden im besten Fall wieder guter Vierter. :rolleyes:
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da muss aber alles passen. Oder man lässt so lange spielen, bis der HSV wenigstens den Punkt hat.
    Der HSV wird sich jetzt häuslich einrichten in Liga 2. Das Oberhaus ist nicht wirklich gesund für Sie.
     
    Peter321 gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dusel-Alarm ist gedrückt. ;)
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wie ist Deine Meinung zum nicht gegebenen Elfer in der 25. Minute?
     
    Lefist gefällt das.
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Souveräner Saisonauftakt des H S V
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Besser als letzte Saison :sneaky:
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin schon mal 1 Punkt gemacht ;)

    Darf sich der HSV bei Bibi bedanken, das es in der 98. Minute zu einem 11er kam.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Mal sehen ob man nach 2 Spieltagen auch 3 Punkte hat! ;)

    Hoffe da geht mindestens 1 Blumenstrauß zur Frau Steinhaus! :rolleyes:

    @Speedy
    Spielzeit ist egal, wenn es ein Elfmeter war...aber der HSV Spieler ist ja abgehoben wie ein Senkrechtstarter! :whistle:
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mathematisch unmöglich, nur wenn der DFB dem HSV noch einen Punkabzug drauf knallt ;)

    Mal ne Blöde Frage, wir hatten es ja schon das der Video Assi sich 3-5 Minuten später erst gemeldet hat. Was ist, wenn der Schiri da schon abgepriffen hat ?

    Kommen die dann nochmal raus ?
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    @Speedy
    Dann meinte ich mehr! ;)

    Das Spiel ist erst vorbei wenn der Schiedsrichter das Spielfeld verlassen hat, gab doch letzte Saison diesen Elfmeter in der Halbzeitpause! ;)