1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.981
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Liebe HSV-er seid nicht böse, aber wenn man schon ein Trikot präsentiert, das so aussieht wie es @HarzerRoller beschrieben hat und dann noch so eine hässliche "Alte" für die Präsentation wählt, dann fällt mir Marketingtechnisch nicht mehr viel dazu ein.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kenn da wenn dem es gefallen würde. :D

     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß gar nicht, was Du hast. Ich finde es gut, dass der HSV auf dem Foto Zugewanderte und Transgender unterstützt. :confused:
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Wat liegen die schon wieder zurück?
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na klar, wie immer: vorne nix treffen und hinten die erste Chance fangen. Das wird die gefühlt 85. Heimniederlage in den letzten 100 Spielen im Volkspark. :mad:
     
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Schön nach HSV-Manier verkackt. Auch wenn noch fünf Minuten zu spielen sind - das wird Nichts mehr - und das Elend geht weiter.
    Mann/Frau/Divers war die Saisonpause entspannend.
     
    NurderS04 gefällt das.
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du wirklich was anderes erwartet?
     
  8. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Nicht wirklich.
    Meine Prognose ist eh - wenn es gut läuft landet man im Mittelfeld.

    Edit:
    [​IMG]
     
    Lefist und NurderS04 gefällt das.
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.723
    Zustimmungen:
    5.844
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war gar nichts. Wie kann ich denn in dieser Szene, nachdem ich sie mir mehrfach angesehen habe auf Elfmeter entscheiden. Es gibt keinerlei Kontakt und der Hamburger Spieler fliegt durch den Strafraum, als hätte man ihm den Fuß abgetreten. Das hätte gelb wegen Verarsche geben müssen.
     
    Peter321 gefällt das.
  10. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Etwas besser sind sie schon,aber für den Aufstieg wird es nicht ganz reichen.