1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zum Ende des Trainingslagers unterlag der HSV am Samstag in Kitzbühel dem englischen 2.Ligisten Huddersfield mit 0:1. Der HSV machte dabei zwar ein gutes Spiel, aber das altbekannte Problem der Abschlussschwäche ist weiterhin nicht gelöst.

    https://www.abendblatt.de/sport/fus...ecking-Uns-fehlt-die-Gier-Tore-zu-machen.html
    Heckings Kommentar dazu gefiel mir echt gut: „Das ist alles nett und hübsch, wie wir uns die Chancen herausspielen. Aber das ist alles noch viel zu brav. Es fehlt die Konsequenz und Zielstrebigkeit. Du brauchst diese Gier, Tore machen zu wollen. Im Strafraum muss man dreckig sein und es drauf anlegen. Wenn man nach hinten nichts zulässt, dann darf man nicht verlieren. Das ärgert mich ungemein.“
    In der Art und Weise gingen letzte Saison zu viele Partien den Bach runter und das Schönreden ist unter Hecking vorbei.

    Sakai und Bates gelten als Verkaufskandidaten. Die beiden Verletzten Jung und Kinsombi könnten kurz vor Saisonstart wieder zur Verfügung stehen. Ewerton wird bis dahin nicht mehr fit.

    Uns legendärer Drehjubler N.Müller steht in Frankfurt auf der Abschussliste, durfte zuletzt noch nicht einmal mehr mit dem Mannschaftsbus mit fahren. :rolleyes: Nun soll er bei unseren Freunden am Millerntor auf der Einkaufsliste stehen.

    Unser erster Gegner Darmstadt testet gegen unsere lieben Freunde aus Bremen und erreichte ein 1:1, bei dem die Lilien über eine lange Phase führten. Da bin ich schon skeptisch für unser erstes Heimspiel. Ich erwarte einen total nervösen HSV und einen gut gestaffelten Gegner, der einfach ein paar Chancen rausspielt um damit die Punkte zu entführen.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Testspiele haben null Aussagekraft. Mach dir mal keinen Kopf. ;)

    Heimspiel gegen Darmstadt wird man gewinnen, dafür lässt man im 2. Heimspiel die Punkte liegen. :D
     
  3. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Schaffst Du es auf einen Freitagabend nach Hamburg? Falls ja könnte man sich ja mal kurz vor dem Spiel treffen.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich Freitag Mittag schon Wochenende habe, würde ich es rein theoretisch schaffen. ;)

    Aber die aktuelle Tendenz geht dahin, dass ich wohl nicht nach Hamburg fahren werde.
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der HSV "rückt den Fussball wieder mehr in den Mittelpunkt" und hat dazu nun in der Nordwest-Ecke des Stadions die Bande beschriftet mit
    53°35'14'' N 9°53'55'' O
    die Koordinaten des Anstoßpunktes...:rolleyes:

    Kein Witz!! :X3::geek:
     
  6. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Dann müssen wir unser Treffen auf Anfang Februar in Bochum verschieben;)!
     
    KayHawayy und -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abgemacht! :)
     
    B. Becker 1985 gefällt das.
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind für mich etwas über 90km. Lässt sich drüber reden.... (y)
     
    B. Becker 1985 und -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    90km sind doch nichts. :D

    Also Anfang Februar auf in den Pott! :)
     
  10. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Für mich 200 km, aber natürlich auch machbar:). Forumstreffen also im Februar im Ruhrstadion:)!
     
    -Rocky87- gefällt das.