1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    11.605
    Zustimmungen:
    8.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum? Er ist sicher kein schlechter, aber 5 Mio? Ich hätte ihn als HSV gar behalten...
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    über diese summe wird spekuliert. heuer-fernandez ist ein upgrade und billig zu bekommen.
     
  3. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Lefist gefällt das.
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    47.214
    Zustimmungen:
    19.986
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Kein europäischer Klub war wohl bereit, Mamas Gehaltsvorstellungen zu akzeptieren :D
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    20.820
    Zustimmungen:
    15.652
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem HSV folgt der Katar. ;)
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    11.605
    Zustimmungen:
    8.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach du Sch...
    Also sportliche Ziele hat er so gar keine mehr? Mit 27 schon nicht mehr? Toll....

    Das ich wechsel wo ich das meiste (oder viel) verdiene - okay. Aber was mach ich als Spieler - außer Geldzählen - in Katar? Dort Meister werden? Macht sicher viel Eindruck mal zu sagen, ich bin katarischer Meister im Fußball geworden :LOL::ROFLMAO:

    Der war noch nie die hellste Kerze....
     
  7. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    4.095
    Zustimmungen:
    2.975
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich ein bekannter Fussballer wäre, würde ich nicht um jeden Preis von Euro kämpfen wollen. Wenn ich beispielsweise 3 Millionen € pro Saison verdient hätte und ich bald in die "Rente" gehen würde, dann verzichte ich lieber auf ein "paar" Euro statt meinen (guten) Ruf irgendwo im Ausland kaputtmachen zu lassen.

    Manche Spieler, die solche Einstellungen wie Lasogga haben, sind mir wirklich von sowas piepegal. Sollen doch irgendwo in der Wüste mit Fata Morgana spielen....:whistle:
     
    -Rocky87- und drgonzo3 gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.778
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lasogga hat einen guten Ruf? Wo? :ROFLMAO:
     
    Ecko gefällt das.
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    10.253
    Zustimmungen:
    3.075
    Punkte für Erfolge:
    213
    In der BILD-Klatsch-Redaktion :D
     
  10. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    2.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    aber auch nur im Hamburger Regional Teil. :ROFLMAO:
     
    Damn True gefällt das.