1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Oder der blinde Zorniger :eek::confused:

Dann werde ich.... zornig :rolleyes:

Unvernünftig gefällt das.
  2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Oder den statistisch besten HSV-Trainer aller Zeiten mit einem Punkteschnitt von 3,0: Arnesen. :ninja:

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Tragisch. Und das meine ich ehrlich. Ich mag den HSV. Mit all seinen Ecken und Kanten, mit seinen teilweisen "kuriosen" Entscheidungen (Trainerentlassungen usw. usf). Ich mein, Hertha ist stellenweise ja nicht besser.

Und noch was, ganz ehrlich: Ich würde mir den HSV in der 1. Liga mehr wünschen als Paderborn. Ich weiß, die machen in Westfalen da einen riesen Job, aber mal ehrlich (das geht an jeden, der Fan von einem 1.-Liga-Verein ist): Hättet ihr euer Heimspiel (oder auch gern auswärts) gegen Paderborn oder den HSV? Ich lieber gegen den HSV.
    Es wird sicher nicht leicht, die zweite Saison. Und aufpassen, dass ihr nicht nächste Saison 10. werdet und danach gegen den Abstieg spielt. Es gibt genug Beispiele.
    Der sogenannte Umbruch in der 2. Liga mit wenig finanziellen Möglichkeiten ist nicht einfach. Eigentlich kostet ein Aufstieg mehr Geld, eigentlich soviel wie eine 1. Liga-Saison.

Ich wünsche es, dass es nächstes Jahr klappt.

Zonenkind, Tomte71, Lefist und 2 anderen gefällt das.
  4. Phantomtor

Phantomtor Guest

Hat mir gerade ein Freund aus HH geschickt:

horud, LucaBrasil und rom2409 gefällt das.
  5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorsicht mit den Kalauern!:rolleyes: ;)
    Gleiches gilt ja für Kühne auch schon. Und unsere ewigen Freunde Magath und den Poeten unter den Torhütern Uli Stein.:geek:

Hoffmann und Becker müssen sich natürlich jetzt erst Recht einiges an Kritik anhören bzgl. der im Rückblick vollkommen unverständlichen Entlassung von Titz im Herbst. Auf Platz 2 ganze 2 Punkte hinter dem Aufsteiger Köln rangierend. :cautious:

LucaBrasil gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    der Stöger ist die letzten 2 Wochen durch die Fußball Talk Sonntagssendungen getingelt.
    Das hat er doch auch nur gemacht, um sich wieder ins Gespräch zu bringen. Wäre auch ein möglicher Kandidat.

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso finde ich die meisten "Youtuber" doof?

J Wilson gefällt das.
  9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Weiß ich auch nicht aber hat er denn nicht Recht;)

Ecko gefällt das.
  10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    ... und wenn man Kerstin Lasogga den Trainerschein machen lassen würde, ... :unsure: