1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. HarzerRoller

    HarzerRoller Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine Taschenlampe!
    Anzeige
    ... oder eher sie?
     
    Lefist und KayHawayy gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    1.483
    Punkte für Erfolge:
    163
    Trainer raus Vorstand raus und die meisten Spieler raus und dann neu beginnen dann wird es auch beim HSV irgendwann wieder besser werden.
     
  3. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.415
    Zustimmungen:
    2.685
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seit der 17. Minute beim Stand von 2:0 gegen Darmstadt aufgehört Fußball zu spielen. Natürlich kann man so nicht aufsteigen.:sick:

    Frage mich nur wie wir 4 Punkte gegen Köln holen konnten... :rolleyes:
    ...und gegen Pauli natürlich auch. :geek:
     
  4. tomsrot

    tomsrot Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warten wir mal Paderborn ab. Man muss die Spieler nur motivieren. Wolf wird das schon machen und Arp schießt in der 93. Minute das 1:0.
    Pech nur, dass im letzten Spiel dann Duisburg kommt
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1.262
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ich versuche mal eine Antwort aus Sicht eines FC-Fans, der beide Spiele gegen Hamburg gesehen hat:

    Der FC hat gegen den HSV bis auf die ersten 30 Minuten im Rückspiel schwach agiert, sich so gut wie keine Torchance erarbeitet (schon gar nicht erspielt) und deshalb zurecht nur einen Punkt aus den beiden Spielen gegen den HSV geholt, ähnlich wie bei den Spielen gegen Union Berlin und noch schlimmer war es aus Sicht des FC gegen Paderborn. Der FC hat es also geschafft, gegen die drei anderen Aufstiegskandidaten in sechs genau 2 Punkte geholt zu haben. Auch deshalb musste Anfang gehen, weil gegen bessere Zweitligisten nur sehr wenig gelang.

    Der HSV hingegen hat über 180 Minuten alles reingeworfen, was sie hatten. Das war nicht sehr viel (im Rückspiel in Köln fehlten ja auch einige Stammkräfte), aber gegen den FC hat es im Hinspiel gereicht, um verdient drei Punkte in Hamburg zu halten, weil die HSV-Spieler den Sieg wollten. Im Rückspiel wollten sie unbedingt den Punkt holen, der nach den ersten 30 Minuten sehr unwahrscheinlich war.

    Damals führten dann das Hasenfußverhalten des FC und der Druck des HSV ebenso verdienten Ausgleich. Wäre das Spiel 10 Minuten länger gegangen, hätte der HSV wohl auch das Rückspiel gewonnen.

    Warum der HSV diese Leistung nur abrufen kann, wenn es gegen den FC geht und im Rückspiel gegen St. Pauli, das Hinspiel gegen Pauli war von beiden Mannschaften ziemlich grausame Fußballkost, weiß ich auch nicht. Da müsste man die Mannschaft und die Trainer des HSV mal fragen.

    Eins ist klar, verliert der HSV in Paderborn, wird es ein zweites Jahr 2. Bundesliga für die HSV-Kicker geben, denn ich gehe davon aus, dass Union Berlin noch ein Spiel gewinnen wird.
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    13.852
    Zustimmungen:
    2.189
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue es gerade in der Sportschau.
    Ecke für den HSV, ingolstadt bekommt den Ball, der Spieler rennt 70m über den Platz, niemand hält ihn auf, der macht das 2:0.
    Unglaublich...
     
    Lefist gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.736
    Zustimmungen:
    2.642
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt holt der HSV Markus Anfang. :D
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.308
    Zustimmungen:
    18.602
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Naja, normalerweise ist der HSV ja der 15., der die Klatsche bekommt :D
     
    KL1900 gefällt das.
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    20.352
    Zustimmungen:
    14.544
    Punkte für Erfolge:
    273
    Angenommen der HSV duselt sich doch em Ende hoch. Man bräuchte 7-8 Bundesliga-taugliche Neuzugänge. :unsure:
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.308
    Zustimmungen:
    18.602
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Aber wenigstens hat Wolf alles versucht und zur Auflockerung im Trainingslager ne Runde Darts mit den Jungs gespielt. Das muss man doch auch anerkennen :)
     

Diese Seite empfehlen