1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bitte schön lieber HSV. Jetzt macht aber selber mal keinen Murks mehr. Das Erzbistum sollte auch von euch zu bezwingen sein.
     
    Lefist gefällt das.
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zeit für den ersten Dreier seit dem Derbysieg bei Pauli vom 10.3. (!!!)

    Fast zwei Monate nicht gewonnen und trotzdem noch den Aufstieg in eigener Hand. Was sagt uns das über die Zweite Liga... :rolleyes:
     
  3. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das sagt uns, dass diese Liga absolut ausgeglichen ist und jeder jeden schlagen kann. Und das eine Truppe wie der HSV da keine Ausnahme ist. Diese Woche war in den Lübecker Nachrichten ein Artikel u.a über Lasogga. Danach wird er den HSV wohl verlassen. Nebenbei wurde noch erwähnt, dass er zusätzlich zu seiner Jahresgage von 3,4 Millionen Euro noch 15000 Euro pro Punkt erhalten soll.
     
  4. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Seine Mutter ist ein Top Berater , alles richtig gemacht Familie Lasogga
     
  5. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Alles falsch gemacht Hamburger SV
     
    Eisenkahl gefällt das.
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke Arminia! (y)

    Baumgart hat bestimmt jetzt einen Klos im Hals. :whistle:
    :D
     
    Tomte71 gefällt das.
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    (y)(y) Super Wortspiel. 20€ fürs Phrasenschwein. ;)
     
    Lefist gefällt das.
  8. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oder auch zwei:D
     
    Lefist gefällt das.
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Sieg der Arminia bringt dem HSV aber nur etwas, wenn die Hamburger heute gegen Ingolstadt gewinnen. Ich bin sehr gespannt.
     
    horud, -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der HSV hat es nun in der eigenen Hand. Heimspiel gegen den 17.
    Das Zähneklappern bei @KayHawayy höre ich bis hier her. @Lefist hat die Fingernägel der linken Hand schon abgakaut, macht nun rechts weiter. Dem @HarzerRoller ist der Kümmel bereits abgehauen... ;)
     
    Coolman gefällt das.